Fotos von DLs - lustige, bemerkenswerte usw.
(10.11.2010, 13:19)saarjoshua schrieb: Hier gehört irgendwie ein Foto von Sweetie herein, nämlich das, auf dem Sie bei einer Vorstellungsrunde vor dem Freier in gewohnt "geschickter" Manier barfüßig, aber mit Nylonstrümpfen und mit Dessous bekleidet auf eine am Boden liegende Zeitung und dadurch letztlich ins Rutschen gerät und - nach eigener Aussage - für wenige Sekunden lang ebenfalls die Gravitation außer Kraft gesetzt und waagerecht "in der Luft" gelegen hat. Flying Sweetie... das Boardküken lernt das Fliegen. Big Grin

Irgendwo gab´s zu dieser Ungeschicklichkeit mal einen Thread, in der sie das genau geschildert hat. Bis heute muss ich lachen, wenn ich mir im Geiste vorstelle, wie das ausgesehen haben muss. Schade, dass es davon kein Foto gab. Der Freier muss sich doch bestimmt halb tot gelacht haben. Sweetie, hat er Dich eigentlich nach der Nummer gebucht? ;-) Noch oder gerade deshalb? Oder hat er vor Lachen keinen mehr hochbekommen? ;-)

Andererseits, seien wir froh, dass Sweetie nichts passiert ist. Dennoch muss ich grinsen... Big Grin

Frech grinsende Grüße von

Saarjoshua
das war ein zeitungsKORB und ja er hat mich gebucht^^

bin zu faul link zu suchen jetztSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fotos von DLs - lustige, bemerkenswerte usw. - von sweetgirl - 30.01.2011, 19:33
BÄUERIN HELGA & IHRE MAID PIA - von Billy - 12.06.2011, 06:48
Schule ist doof! - von Billy - 29.07.2011, 18:19
RE: Schule ist doof! - von Elmar2000 - 30.07.2011, 19:41
lustige Anzeige - von Elmar2000 - 25.03.2013, 21:05