Nadia, CWP, 6.OG, App. 67 (Kollegin von Ini/Guang)
Nachdem ich bei Tawan (2.OG) fertig war war ich so gefrustet, dass ich nochmal einen Fick brauchte und zwar was richtiges. Im 3. Stock wie immer nichts brauchbares gefunden bin ich gleich hoch in den 6.
Da bemerkte ich dass man am Aufzug rechts rum auch noch zu 2 Zimmern kommt, war mir da aber nicht sicher und so ging ich in Richtung Zimmer 56.
Zwei Zimmer vorher auf der linken Seite stand eine Tür auf und ich schaute rein. Da saßen 2, eine schlanke Thai, die auf die Entfernung nicht schlecht aussah (schätze mal 35). Leider kann ich nicht viel sagen, da das Zimmer auch recht duster war. Da kam schon die andere heraus lächelte mich an und nahm mich an der Hand mit in ihr Zimmer, es war Nadja.
Dann musste sie eben herhalten. Kurz geredet und gewaschen und schon kanns los gehn. Da ich erst vor rund 10 Minuten gekommen bin, dauerte dies dementsprechend länger.
Zuerst wurde ich aber FO verwöhnt, wie immer gut, dann leckte ich die wohlschmeckende Fotze. Gummiert und in die Missio, danach von hinten. Das einzigste was stört, ist das quitschende Bett. Mir kommt langsam der schweiß, da ich schon eine Ewigkeit am ackern bin. Sie wollte dann nochmals in die Missio wachseln, schmierte sich aber zuvor ein wenig Flutschi auf die sehr beanspruchte Muschi. Weiter gehts, nach weiteren Anstrengungen hatte ich es geschafft und füllte die Tüte. Nadja war auch ziemlich geschafft und meinte es sei ihr jetzt heiß.
Reinigung und noch ein kurzer AST, da klingelte es an der Tür, es war ihre Kollegin...
Ich verabschiedete mich von ihr und gab ihr dieses Mal mehr Geld als üblich.
Das freute sie und es gab ein paar Abschiedsküsschen.

Diese Nummer entschädigte mich und ich konnte die Heimreise antreten.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nadia, CWP, 6.OG, App. 67 (Kollegin von Ini/Guang) - von Riementier - 30.01.2011, 17:00