> Ersoscenter HD - "Kandidatinnen" wo Etwas gehen könnte...
Hallo Chris, also nicht persoenlich nehmen. Aber hast Du im Eroscenter HD schon mal
Fuckin oder Dir eine :blow Lektion geholt ?
Also ich bin selbst Heidelberger, und schon vor vielen Jahren wurde im EC Heidelberg
nur abgezockt. Und da ich zur bequemFraktion gehoere, habe ich mich schon oefters ins EC Heidelberg verirrt Unglücklich Unglücklich
Ich habe noch in keinem Eroscenter, und ich denke durch meine fruehere Taetigkeit habe
ich schon einige ( von Herbertstrasse, Eierberg Gurke und Steintor Hannover um nur einige zu nennen) gesehen und nicht nur das, sondern auch Fuckin :blow,erlebt, das
Falle geschoben wird, sich die Damen nicht an Abmachungen halten oder nachlkobern
und, und.....
Selbst wenn ich mal der Versuchung in den letzten 2 - 3 Jahren erlegen bin habe ich mich
immer wieder ueber das Gebaren der Ladys im EC Heidelberg geaergert. :evil: :evil:
Mein Fazit ist, lieber nicht so of Fuckin oder :blow aber dafuer in irgeneinen Wohnungspuff gehen und einfach nur geniessen Smile Smile.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der des oefteren nach Frankfurt faehrt und geniest.

Nachrichten in diesem Thema
> Ersoscenter HD - "Kandidatinnen" wo Etwas gehen könnte... - von Luigi - 27.01.2005, 14:45