Ola, Club-Exclusive/Agentur Gabi, Topservice
Tullastr.1
Heidelberg
DE
Karte Anzeigen
Ich war gestern mal auf gut glück bei der Agentur Engel in der Tullastr.
Mir wurden eine Reihe von Mädels vorgestellt, und die Ola aus Polen mit ihren rotgefärbten Locken sah am sympatischsten aus.
(ich hoffe es ist die die hier angesprochen wirde)

Ich bin auf der Suche nach GF6 ,mit leidenschaftlichen Zungenküssen und dabei spielt sympatie für mich eine Große Rolle.
Die anderen vorgeführten Damen sagten mir optisch teilweise noch mehr zu jedoch entschied ich mich für Ola.
Die gemütliche halbe stunde kostet 80€ + 20€ für ZK.
Mit ZKs bin ich immer skeptsch jedoch würde ich nicht enttäuscht.
nach einer freundlichen Begrüßung engem Körperkontakt gings beim gegenseitigen ausziehen los mit ZK, zuerst schüchtern dann immer tiefer.
Es erfolgte die Waschung und ab aufs Bett.
Sie Hat Silikontitten die ganz ordentlich sind. (es geht besser aber die sind absolut ok)
Beim gegenseitigen erkunden des Körpers wurden Ihre Nippel hart und ihre Spalte feucht. sie tastete sich weiter runter und zog mir mit dem Mund den Gummi über und fing an gefühlvoll zu blasen, während sie Ihr becken auf eine dezente anweisung von mir in die 69er position bewegte.
Sie schmeckte herrlich udn quittierte ihr Gefallen mit kräftigem stöhnen.
Es folgte ein sehr gefühlvoller Ritt ihrerseits und immer wieder sehr leidenschaftliche ZKs.
Anschließend Missioniert was sie anscheinend auch genoß und die Tüte gefüllt. Säuberung von ihr, mini massage und den Rest der zeit mit fummeln und wieder ZKs verbracht bis sie mich freundlich verabschiedet hat.
Sie spricht gebrockhen Deutsch versteht alles so das eine unterhaltng gut möglich war.

Sie ist noch 1 woche dort, dann angeblich wieder in stuttgart.

Alles in allem Girlfriedsex all it`s best.
Klar geht es auch tabuloser jedoch wollte ich nicht mehr ausgeben.
Hochzufrieden verließ ich das Haus.

Wiederholungsfucktor 100%
Olli_FFM

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ola, Club-Exclusive/Agentur Gabi, Topservice - von olli_ffm - 28.01.2011, 09:27
Ola, Club-Exclusive/Agentur Gabi, Topservice - von vin - 23.11.2006, 19:21