Sind die Freiclub-Kürungen wirklich aussagekräftig?
hi sigma60,

ob das so wirklich interessant ist?

Also überall wo es zu Interessenskonflikte kommen kann ist die vielgelobte Objektivität im Eimer.

@ marc:

ich war auch mal im FC. Wahrscheinlich viele andere auch, sind es noch oder wollen es werden. Mir ging es wie dir und wahrscheinlich anderen auch...irgendwie alles vorhersehbar. Kaum Überraschungen und übrigens wollen die alle nen Menge Kohle haben die Frauen da in dem FC, mannomeier.

Also um irgendwelche heisse Tips zu bekommen braucht man den FC nicht, eher um sie sich bestätigen lassen zu wollen...oder dabei zu sein wie sich eine sich vermeintlich selbsterfüllende marketingstrategie immer wieder erneuert, wiederholt...dabei sein ist (fast) alles!!!

Den FC fand ich einige Zeit ganz amüsant, merkte aber ganz schnell, daß da viel heiße Luft ist, die aber für einige wenige hochwürzend zu sein scheint...für mich nicht.
Ebenso forum ladies.de.......was soll ich in einem Forum welches so offensichtlich marktbeherrschend ist....ich???? Nee!!!

Überall wo ein Betreiber sein Fingerchen mit drin hat ist jedwege Objektivität total für'n Arsch.

Wer weiß denn wieviel Huren-Wohnungen die RTO haben...ich weiß es nicht, habe aber gehört es seine etliche hunderte in ganz D.

zap

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind die Freiclub-Kürungen wirklich aussagekräftig? - von zap - 27.01.2011, 22:30