27.01.2011, 16:39
Scheint mir so eine Art Ammenmärchen zu sein, BocaChica ist gefährlich. BC ist ein Dorf wo jeder jeden kennt. Wenn ich mit meinem Domikumpel über die Strasse gehe - wissen alle Bescheid. Mir als Touri passiert nichts. Es sei denn, ich laufe nachts mit einen Kronleuchter und der goldenen Armbanduhr am Strand herum. Im Netz liest man immer wieder mal Mord und Überfall- es trift auch mal einen deutschen Residenten- geschäftliche Angelegenheiten werden dort mit voller Durchschlagskraft gelöst.
Sosua ist nicht so mein Ding, so viele " erfolgreiche Deutsche" dort, manche von den Nutten können auch deutsch und kennen die Preise in Europa. Schließlich sind noch die Gangs aus NY`C vor Ort. Und ob es sicherer ist mag ich zu bezweifeln, in Latina Press stand letzten Monat" Deutscher auf dem Weg zu Bäcker überfallen" - na Guten Appetit.
Ich fliege wieder so Mitte - Ende März wenn die Fliegerpreise gut sind. In jeden Fall vor Ostern. Mitnehmen kann ich Dich nicht- ich betreibe kein Reisebüro- aber treffen können wir uns vor Ort. Klar.
Am Besten gegen Ende Februar nochmal melden- da kann man sich abstimmen.
Sosua ist nicht so mein Ding, so viele " erfolgreiche Deutsche" dort, manche von den Nutten können auch deutsch und kennen die Preise in Europa. Schließlich sind noch die Gangs aus NY`C vor Ort. Und ob es sicherer ist mag ich zu bezweifeln, in Latina Press stand letzten Monat" Deutscher auf dem Weg zu Bäcker überfallen" - na Guten Appetit.
Ich fliege wieder so Mitte - Ende März wenn die Fliegerpreise gut sind. In jeden Fall vor Ostern. Mitnehmen kann ich Dich nicht- ich betreibe kein Reisebüro- aber treffen können wir uns vor Ort. Klar.
Am Besten gegen Ende Februar nochmal melden- da kann man sich abstimmen.