» Kati bei Glück, jetzt Pfalzgrafenstrasse 19 5 OG. App. 20
Hallo Freunde!
Nach längerer Abstinenz habe ich heute mittag beschlossen, die o.g. Kathi aufzusuchen, die Bilder sahen ja ganz passabel aus und sind auch völlig in Ordnung. Kathi hat mir vom Äußeren gut gefallen, nettes Gesicht, schlanke Figur, ca 175 groß, schöne weiche Brüste, netter gerundeter Hintern. Ich habe also Verkehr, FO und gegenseitig für 100 € gebucht. War aber nachher doch ziemlich enttäuscht: langweilige Perfomance, kein richtiges Mitmachen, nicht einmal ein bisschen gespielte Leidenschaft oder Interesse am Sex. Schon etwas Nähe und Hautkontakt, aber insgesamt sehr distanziert. FO war auch nur ganz wenig mit der Hand und fast nur ein Hauch einer Berührung mit dem Mund, fast nicht spürbar, und ich benötige nun mal etwas mehr Aktion um selber in Schwung zu kommen. Daher hatte ich heute leider trotz chemischer Unterstützung eine ziemlich schlaffe Vorstellung meinerseits, nur mit kräftigem eigenen Handeinsatz kam ich dann endlich zu einem gewissen Höhepunkt, aber dafür hätte ich nix bezahlen müssen.
Schade eigentlich, wo Felicia eben ganz anders ist. Ich bereue, dass ich sie nicht gebucht habe, sondern junges Gemüse testen wollte, das sich nachher als fade erwies. Wiederholungsrisiko gleich Null.
Grüße von fröhlich.

Nachrichten in diesem Thema
» Kati bei Glück, jetzt Pfalzgrafenstrasse 19 5 OG. App. 20 - von fröhlich - 27.01.2005, 23:13