B-Probe im Paradise
Nach dem erfolgreichen Erstbesuch im Paradise Leinfelden-Echterdingen war es am Wochenende Zeit für die B-Probe. Der Kollege war schnell überredet und ab ging es im schwarzen Kampfstern über die A81 zum Ziel der Begierde. Eingecheckt wie die alten Hasen, eine Inforunde gedreht und erst mal etwas zum Durst löschen bestellt. Keine 10 Minuten und schon der erste Angriff von der mir bekannten Dani aus Pforzheim den ich geschickt abwehren konnte wie auch die 3-4 folgenden. Ich wollte ja beim zweiten Besuch eine neue Dame kennenlernen. Später trennten sich der Kollege und ich um einzeln auf die Pirsch zu gehen. Ich machte es mir auf einem der Sofas gemütlich. Heute waren die Damen nicht ganz so angriffig wie beim letzten mal. Nach einiger Zeit bekam ich dann Gesellschaft von Linda.

Kurze Beschreibung: Halb Rumänisch – halb Spanisch, ca. 165 cm groß, KF 36/38 und schöne große Naturbrüste wo man sehr gut seine Gesicht darin vergraben kann. Lange dunkle Haare und frech blitzende Augen. Unterhaltung auf Deutsch gut möglich. Sehr sympathische Art und ein Kuschelfan wie ich.

Sie überredete mich ins nahe gelegene Kino zu wechseln. Dort wurde ich mit zärtlichen Streicheleinheiten, wunderbares FO und dann ein bisschen Reiten bis zum Abschluss. Auch das Nachkuscheln kam nicht zu kurz. Absolut kein Zeitdruck. Und wir hatten nicht einen Besucher/Zuschauer. Nach dem Duschen war es dann auch schon Zeit für das angerichtete Abendessen was auch heute wieder sehr lecker war. Beim Essen sass ein nettes Girl neben mir welches mir schon vorher an der Bar aufgefallen war. Schüchtern wie ich bin wollte ich aber beim Essen nicht stören und hoffte ihr nachher über den Weg zu laufen. Als ich sie dann wieder erblickte war sie leider besetzt. Es war dann auch wieder Zeit die 2 Std. Heimfahrt in Angriff zu nehmen, wir müssen ja alle wieder am nächsten Tag arbeiten. Just in dem Moment sah ich sie wieder an der Bar. Also schnell bei ihr vorbei und mich verabschiedet und nach dem Namen und ihrer Anwesenheit gefragt. Ines mit den faszinierenden blauen Augen. Somit ein weiterer Grund demnächts nochmals auf eine C-Probe vorbeizuschauen.
Euer Matziko - 6Profi-Gruppenführer (GruFü) Region Mittelland (Schweiz)

Nachrichten in diesem Thema
B-Probe im Paradise - von Matziko - 26.01.2011, 18:11