> Ersoscenter HD - "Kandidatinnen" wo Etwas gehen könnte...
Servus Leuts,

zum Thema "Kandidatinnen" im EC HD geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu, obwohl ich nicht weiß, ob ich mit den beiden Damen noch up to date bin.

Ich war jetzt bestimmt schon über ein halbes Jahr nicht mehr im EC HD, aber damals war im zweiten OG, Zimmer 13 eine Thai Namens "Jo" oder "Yo". Die war immer sehr korrekt. Ortsübliche Preise: 30 :blow oder Fuckin, beides 40,-- Kein Nachkobern, kein rumgezicke, sehr nett, , sauber, hielt im Fuckin gut dagegen und der :blow sowie 69 waren auch sehr gut.
Wie bereits erwähnt, war ich schon länger nicht mehr im EC und weiß daher nicht, ob die gute noch dort ist bzw. in welchem Zimmer sie nun zu Werke geht. Aber wenn sie noch dort arbeitet ist sie mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl.

Im obersten Stockwerk, Gang rechts, Zimmer rechts hat auch mal ne Afro-Ladie namens "Naomie" gearbeitet. Obwohl schwarze Haut sonst nicht so mein Ding sind, waren meine 3-4 Besuche bei ihr immer nett und korrekt. Die Gute hatte recht dicke Titten und für 40,-- Euro bekam man bei der neben einem guten :blow job auch noch Sex ohne jeden Zeitdruck. Ich glaub, für 10,-- Euro mehr hätte man die auch locker ne Stunde ficken könne, ohne das sie mault.
Ist aber noch länger her als die Thai aus dem zweiten OG. Von daher, keine Ahnung ob die beiden noch tätig sind.

Gruß
Bob

Nachrichten in diesem Thema
> Ersoscenter HD - "Kandidatinnen" wo Etwas gehen könnte... - von sideshowbob - 28.01.2005, 02:40