Geile Massage von Kimm Aus Thailand
Kimm in die Galerie

Zitat:Ich heisse Kimm, komme aus Thailand, bin 22 Jahre jung und biete in schönem asiatischen Ambiente FERNÖSTLICHE EROTISCHE MASSAGEN an. Es ist eine BODY TO BODY Massage, ich massiere mit meinen Händen und dem ganzen Körper mit warmen, aromatischen Ölen... Im Hintergrund läuft leise, entspannende Musik... Es ist für Dich ein Traum, meinen heissen Körper auf Deinem zu spüren und damit massiert zu werden... Es ist eine Massage für Körper und Seele...

Ich biete auch SCHAUM BODY TO BODY MASSAGE an... Du wirst mit meinem Körper und dem Schaum massiert... Es ist eine besondere Art massiert zu werden... die ganz erotisch und kribbelnd ist...

Lingam: ist (Sanskritwort) Medizinisch (Penis) die Lingam Massage ist eine hoch entwickelte Kunst der Berührung. Der Lingam wird liebevoll, langsam, zärtlich und achtsam massiert.

Tantra: die Ursprünge aus Indien, die Tantra ist eine Form der rituellen Berührungskunst, die ist sinnlich Körpernah und genussvoll. Bei der Massage wird jeder Teil des Körpers auf liebevoll, ausgewogene und bewusste Weise berührt. Bei der Tantra-Massage berühre ich Dich sinnlich mit Federn und Tüchern.

Eine wunderbare Entspannung und Stressabbau, vielleicht in Deiner Mittagspause... die Dich in eine andere Welt bringt...

Warte nicht, traue Dich und ruf mich an...

Besonderheiten:
- Schaum-Erotik Body to Body Massage
- Öl-Erotik-Body Massage
- Entspannungs-Massagen
- Nuru-Massage
- Lingam-Massage
- Tantra Massage

[Bild: aaffd.png] [Bild: b9c7x.png]

[Bild: 2524_1681318hbr.jpg] [Bild: 2524_168141di1z.jpg] [Bild: 2524_168151tinv.jpg]

[Bild: 2524_168161pcvy.jpg] [Bild: 2524_168171pgpv.jpg] [Bild: 2524_168181kftc.jpg]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Geile Massage von Kimm Aus Thailand - von Horus - 26.01.2011, 07:40
Weiß jemand was mit Kimm ist? - von walter 69 - 05.12.2011, 23:03