25.01.2011, 21:54
(25.01.2011, 09:37)Kenndymann schrieb: Moin,moinWas glaubst Du warum die Damen sich am Eierberg aufhalten? Wegen der guten Luft? Klar wollen sie ein Geschäft machen, Geld verdienen, etc.
Die Berichte habe ich schon gelesen....Für mich kommt es vor als Michelle nur eine Geschäftsfrau ist, reinkommen,kohle auf'm Tisch, drauflegen und ein paar min. zappel, tüte vollmachen und Tschüß.......( im lustigen Sinne gemeint!!).
Dass dir da eine um den Hals fällt weil Du sie jetzt für Geld poppen willst glaubst Du ja nicht im Ernst, oder!?

Wenn ak60 schon öfter bei Diana war dann bin ich das Gegenstück bei Michelle. Ich war schon sehr häufig bei ihr und kann Dir sagen dass sie stark darauf reagiert wie man am Fenster rüberkommt.
Abgesehen davon bringt sie ihren Service aber stets einwandfrei. Ob die Chemie stimmt merkst Du dann schon. AST und PST beschränkt sich auf das Nötigste aber sie spricht eben besser rumänisch als deutsch.
Anstatt einen Besuch bei ihr zu zerreden geh' lieber hin, behandle sie gut und sei nett und mach die Erfahrung selbst.
Wie bei Diana ist es auch wohl bei Michelle, und wahrscheinlich allen anderen DLs, so dass Du nicht zwingend denselben Service bekommst wie andere. Der Symphatiefaktor spielt da eine sehr wichtige Rolle.
FoaK