Aufgrund des Berichtes vom Kollegen PG über die gute Kira bin ich doch neugieirig (und heiß) geworden, so dass mich meine kindliche Neugier heute zur Adresse KöWo 26a zog, wo die Lady ihre (vorerst) letzte Arbeitswoche hat.
Da PG´s Beschreibung der Holden voll und ganz meinem Geschmack entspricht, schellte ich ungeduldig an der Türe, wo mir vom der charmanten Anita ("Putz dir aber gleich die Schuhe ab!!!) Einlass gewährt und ich in´s bekannte "Wartezimmer" verfrachtet wurde. Da ich kundtat, die folgenden 30 Minuten lieber in Kira`s Gesellschaft zu verbringen, trollte sie sich recht bald- und der Himmel hellte sich auf, denn es erschien Kira.
Etwas schüchtern (vielleicht liegt´s an ihren Deutschkenntnissen) wurde
der Service verhandelt (Küssen, FO, 69, GV) - von da an ging´s dann mit Englisch (und französisch) weiter, was besser klappte.
So, nach Bunkern der Kohle ihrerseits und Waschung meinerseits kamen wir zum praktischen Teil: Auf der Matte machte sie ich gleich an`s Blasen, was zwar nicht außergewönlich, aber doch gut und recht wirkungsvoll war. Währenddessen konnte ich bei ihr vorsichtig ein vaginale Inspektion einleiten und stieß gleich auf ein paar große, feuchte Lippen

"Rote Lippen soll man küssen", heißt es ja in einem alten Schlager, und so bat ich sie in die Rückenlage, wo ich mich von ihren netten, kleinen Brüsten fleißig abwärts arbeitete, was ihrerseits auch mit einer nicht unerheblichen Geräuschentwicklung honoriert wurde (echt oder gespielt?- mir war´s egal, weil ich durch ihre äußerst leckere Pussy animiert nun doch ganz schnell einlochen wollte, was bei Kaisers ja nicht zwangsläufig von Gummiaufziehen unterbrochen werden muss

Von da an ging´s recht schnell, denn in dieser leckeren Lustgrotte sorgte mein Kleiner ganz fix für eine kleine "Überschwemmung". So ließ ich ihn noch kurz verweilen, was die liebe Pussy auch zuließ.
Nach beidseitigem Reinigen der Lustspender noch ein kleiner, netter AST auf Englisch, wobei ich sie fragte, ob sie nach der Reise in die lettische Heimat auch mal wieder nach Hannover zurückkäme- was sie allerdings noch nicht 100% weiß .
Fazit: Wie bei PG auch schon nachzulesen, ein grundsolider Fick "Natur" mit einer hübschen, sportlichen sexy Lady

29.01!!!