Sex im Wohnmobil (Heusenstanmm)
Habe sie heute getroffen. Kurz angerufen Termin ausgemacht und Adresse bekommen. Sie fragte nach meinen Wünschen und ich sagte Französisch. Mit oder ohne Aufnahme? Sagte natürlich mit. Kostet ja eh dasselbe und hat gelacht. Also ab nach Heusenstamm. Hat mich schon erwartet und freundlich begrüßt. Also rein in den Van und frei gemacht. Sie hat alles ausgezogen und gefragt mit oder ohne Gummi. Ich sagte ohne. Erst mal mit Feuchttücher gereinigt und losgelegt. Am Anfang schön tief genommen, er wurde dafür aber dann zu groß. Blasen war ganz ok. Hat sich sichtlich bemüht, ein wenig gestöhnt dabei und fingern lassen. Muss sagen ist eng gebaut für die Figur. Dann alles aufgenommen und im Zewa entsorgt. Hat mir noch Feuchttücher gereicht zum saubermachen. Vorher und hinterher ein bisschen Smalltalk wobei sie viel lacht. Alles in allem ein nettes Treffen zum Druckabbau und für 30Euro kann man nicht meckern.
Übrigends die Lage ist Top, im Industriegebiet sehr ruhig und abgelegen. Hygiene scheint auch in Ordnung zu sein.
Hoffe euch geholfen zu haben.

Nachrichten in diesem Thema
Sex im Wohnmobil (Heusenstanmm) - von mikeboy - 02.11.2010, 18:22
RE: Sex im Wohnmobil (Heusenstanmm) - von Sveni68 - 25.01.2011, 19:36
RE: Sex im Wohnmobil (Heusenstanmm) - von Basticor3 - 24.05.2011, 23:35
RE: Sex im Wohnmobil (Heusenstanmm) - von loewe - 25.05.2011, 07:46
RE: Sex im Wohnmobil (Heusenstanmm) - von Basticor3 - 25.05.2011, 09:46