Wer kennt "Tina" bei Lauras Girls ?
Ziegelofenweg 69
Speyer
06232-100960
Karte Anzeigen
Dieser Besuch bei „Laura in Speyer“ ist zwar schon ein "paar Tage" her, aber bei dem Nutzen, den ich schon aus dem Forum gezogen habe, sollte man seiner ganz persönlichen Informationspflicht nachkommen.

Irgendwann unter der Woche gegen 22.00 Uhr tauchte ich dort auf, um einen etwas hektischen Tag ausklingen zu lassen!

Bei der Vorstellung der Girls fiel meine Wahl sofort auf Tina, da diese schon bei der Vorstellung ihre Zunge tief in meinem Rachen versenkte und mit einem gekonnten Griff an mein Gemächt, die Wahl zu ihren Gunsten manipulierte ....

Ich wählte folgende Variante, wobei ich auf das Geplansche im Whirlpool bewusst zugunsten der Fickerei verzichtete:

Zitat:130 €Verschmuste dreiviertel Stunde
Blasen ohne Kondom und Lecken, geile Zungenküsse als heißes Vorspiel, Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen, Relax-Massage, Badespaß zu zweit im Pool*, Sekt-PiccoloZweimal
heißer Sex mit intensivem Vorspiel

Doch dann ... die ernüchternde Aussage der Hausdame, dass keine der Bumsstuben im Moment frei wäre und ich die Möglichkeit hätte, entweder in gut 30-40 Minuten wieder einzuschlagen oder einfach im Empfangszimmer auf dem Sofa zu ficken!

Es war ja wohl klar, dass ich dem Ficken auf der Couch keinesfalls abgeneigt war! Stellte das „Empfangszimmer“ doch auch einen niveauvollen Platz für ein kleines Stößchen dar.

Kurz darauf stöckelte Tina ins Zimmer! Die eingestellten Bilder lügen nicht und geben Tina authentisch wieder. Sie selbst stellt sich als Italo-Brasil Mischung vor und anhand des Funkelns in ihren Augen und dem lodernden Temperament, welches den Raum erfüllte, war ich geneigt ihr zu glauben! Vom Alter würde ich sie auf Ende 30/Anfang 40 schätzen, aber top gehalten und in jeder Weise sexy!
Tina brachte einen Piccolo Sekt nebst einer Decke mit, damit keine kleistrigen Überreste unseres Abenteuers auf dem Sofa zurückbleiben würden, die eventuelle Kundschaft abschrecken sollte.

Ruckzuck hatte ich die Zunge im Mund! Diese Frau war ein Vulkan! Mit geübten Handgriffen wurde mein Hosenladen geöffnet und mein Johannes hervorgeholt! Dann ging Tina in die Hocke und begann mit einem leidenschaftlichen Blaskonzert! Während ich mit dem Ausziehen meines Shirts beschäftigt war (es war verdammt hart, den Gleichgewichtssinn zu bewahren), nahm Tina ein Glas Sekt und steckte meinen harten Pullermann in die Blubberbrause! Uiiiiii .... das bizzelte! Aber nur, um dann genüsslich weiter an meinem Ständer zu lutschen!

Das war zuviel für mich! Ich packte sie, drückte sie kniend auf Sofa um sie dann von hinten zu poppen! Sie warf die dunkle Mähne hin und her und stöhnte wie verrückt!
Nein ... nichts mit einer schönen Nummer, da war hemmungslose Leidenschaft und wilde Fickerei angesagt! Mein Unterleib und ihr praller Hintern klatschten nur so aneinander. Ich zog ihren Kopf an Haaren zurück, was ihr gefiel!

Dann ab in die Missio! Auch hier heftigstes Gerammel! Tina sprang auf (sie hatte die hohen Stöckel noch an) und stellte sich breitbeinig an die Wand, damit ich es ihr im Stehen von hinten besorgen konnte! Von hinten packte ich ihre silikongepolsterten Möpse und wir rammelten weiter schweißgebadet!

Was für ein Weib !!!!!!

Den finalen Abschuss bildete ein Fick auf dem Glastisch! Tina legte sich auf den Rücken und ich legte mich halt über sie! Was für eine geniale Tischnummer! Ich kann nur sagen, dass ich mich ordentlich entladen habe!

Nachdem wir das „Empfangszimmer“ von den Spuren unserer Verwüstung geräumt hatten, verabschiedete sich Tina nochmals mit einem freundlichen Griff an die Eier und einem feuchten Zungenschlag!

Die Hausdame erkannte wohl (mit einem süffisanten Grinsen) an meiner „gesunden Gesichtsfarbe“ und der Schweißentwicklung meinerseits , dass hier ein heftigstes Kopulieren stattgefunden hatte!

Als Fazit kann ich Tina nur empfehlen! Ich denke, wenn man der Typ Mann ist, der ihr zusagt, hat sie ordentlich Spaß an ihrer „Arbeit“ !!!!! Momentan ist Tina nicht auf lauras Homepage gelistet, aber das hat meines Erachtens nichts zu sagen. Irgendwann tauchen sie alle wieder auf!

Zitat:Tina ist eine hübsche dunkelhaarige Rassekatze aus Italien - herrlich zierlich, mit langen Beinen und fester praller Oberweite. Tina das reife und verdorben-kesse Früchtchen verwöhnt Dich mit viel Zärtlichkeit, mit Temperament und guter Laune, mit heißen Zungenküssen und einem gekonnten Blaskonzert natur und sie liebt es Deine Sahne zu kosten und auch Dich mit fantasievollen Rollenspielen so richtig anzuheizen.

[Bild: th_61744_1_123_565lo.jpg] [Bild: th_61747_2_123_485lo.jpg] [Bild: th_61748_3_123_251lo.jpg] [Bild: th_61749_6_123_480lo.jpg] [Bild: th_61750_7_123_396lo.jpg] [Bild: th_61751_8_123_9lo.jpg] [Bild: th_61752_9_123_474lo.jpg] [Bild: th_61816_11_123_375lo.jpg] [Bild: th_61817_12_123_462lo.jpg] [Bild: th_61827_13_123_594lo.jpg] [Bild: th_61833_14__123_26lo.jpg] [Bild: th_61833_15_123_180lo.jpg] [Bild: th_61836_21_123_135lo.jpg] [Bild: th_61866_19_123_747lo.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Wer kennt "Tina" bei Lauras Girls ? - von Newcomer - 30.05.2005, 13:38
RE: Wer kennt "Tina" bei Lauras Girls ? - von Sahid - 25.01.2011, 15:04
Wer kennt "Tina" bei Lauras Girls ? - von Chris - 31.05.2005, 11:30
Wer kennt "Tina" bei Lauras Girls ? - von hvjk - 29.08.2007, 11:46