29.01.2005, 11:45
Also ich war auch mal im Ero zu Gast ( am Abend ) und bin rauf und runter gelaufen bis ich zum Zimmer 5 kam, wo eine für mich eine schöne Frau stand mit langem Schwarzen Haaren. Ich hatte schon von ihrem Anblick einen Ständer, ich fragte sie was sie verlange für Blasen und Bumsen sie sagte 40Euro. Ich ging natürlich mit rein und zogt mich aus und legte mich auf Bett. Julia so hieß sie, zog sich auch ganz aus und streifte mir das Kondom über und fing an zu Blasen. Ich durfte sie Überall Anfassen. Julia sagte, sag bescheid kurz bevor du kommst damit ich aufhör zun Blasen. Das machte ich auch dann und sagte nicht mehr weiter blasen sonnst komm ich. Sie legte sich dann neben mich und fing an mir denn Bauch zu Graullen. Ich fragte wann Ficken wir??Julia antwortete: erstmal etwas entspannen sonnst kommst du ja gleich wenn ich mich drauf setzte. Nach 5 Minuten entspannung fing sie an mich zu Reiten man war die Geil. Als wir fertig waren schaute ich auf die Uhr und sah das schon fast 25 Minuten rum waren und das für 40 Euro. Also ich war sehr zufireden mit ihr. Ich sagte zur ihr das ich auf jeden fall wieder komme und fragte gleich was man für 100 Euro bekomme?
Sie sagte 2 mal spritzen. Lecken, Balsen und eine Stunde Zeit. Das nahm ich dann 2 tage später in Anspruch.
Also mein Fazit: Wenn ich ins Ero gehe dann nur zur Julia im Zimmer 5
Sie sagte 2 mal spritzen. Lecken, Balsen und eine Stunde Zeit. Das nahm ich dann 2 tage später in Anspruch.
Also mein Fazit: Wenn ich ins Ero gehe dann nur zur Julia im Zimmer 5