22.01.2011, 00:23
Hallo ,
ich komme mal zu meinem dritten Bericht hier.
War gestern so um die Mittagszeit dort allerdings war da noch nicht viel los.
1 Dreibeiner und Michaela……ich mich etwas umgesehen du gewartet.
Nach ca. 20 Minuten kam Bea zu mir und wir haben uns etwas unterhalten.
Wir sind dann um uns etwas zu unterhalten in den kleinen Videoraum gegangen.
Uns kurz unterhalten und dann den Service mit Preis ausgemacht……40 € für FO % GVM
Sie hatte mir noch einen dreier angeboten aber wer meinen Erfahrung mit Michaela gelesen hat,
kann sich vorstellen das ich darauf keine Lust hatte. Wir in den DR und uns ausgezogen…sie drückte mir dann bei ausziehen ihren geilen knack Arsch an meinen Schwanz…..sie hat eine geile Figur mit
kleinen Titten, worauf ich zwar nicht stehe aber in diesem Fall war das OK.
Nachdem ich zuerst mal schön ihre Titten lutschte und sie schön abgetastet habe ,reinigte sie schön sanft meinen kleinen Onkel……danach fing das gefühlvolle Blasen an…….zwar mit viel Handeinsatz aber trotzdem OK.Von anblasen kann da nicht die Rede sein! Num fing sie an mich schön zu reiten,
natürlich nachdem sie mich gummiert hatte…….schöner anständiger Ritt und kurz bevor ich meinen
Erbschleicher freien Lauf ließ hat sie schön mit kurzen Blasen und Handeinsatz alles auf meinen Bauch abgelassen.
Fazit: Eine Geile Nummer mit einem sehr netten Mädel mit mega geilen Figur.
ich komme mal zu meinem dritten Bericht hier.
War gestern so um die Mittagszeit dort allerdings war da noch nicht viel los.
1 Dreibeiner und Michaela……ich mich etwas umgesehen du gewartet.
Nach ca. 20 Minuten kam Bea zu mir und wir haben uns etwas unterhalten.
Wir sind dann um uns etwas zu unterhalten in den kleinen Videoraum gegangen.
Uns kurz unterhalten und dann den Service mit Preis ausgemacht……40 € für FO % GVM
Sie hatte mir noch einen dreier angeboten aber wer meinen Erfahrung mit Michaela gelesen hat,
kann sich vorstellen das ich darauf keine Lust hatte. Wir in den DR und uns ausgezogen…sie drückte mir dann bei ausziehen ihren geilen knack Arsch an meinen Schwanz…..sie hat eine geile Figur mit
kleinen Titten, worauf ich zwar nicht stehe aber in diesem Fall war das OK.
Nachdem ich zuerst mal schön ihre Titten lutschte und sie schön abgetastet habe ,reinigte sie schön sanft meinen kleinen Onkel……danach fing das gefühlvolle Blasen an…….zwar mit viel Handeinsatz aber trotzdem OK.Von anblasen kann da nicht die Rede sein! Num fing sie an mich schön zu reiten,
natürlich nachdem sie mich gummiert hatte…….schöner anständiger Ritt und kurz bevor ich meinen
Erbschleicher freien Lauf ließ hat sie schön mit kurzen Blasen und Handeinsatz alles auf meinen Bauch abgelassen.
Fazit: Eine Geile Nummer mit einem sehr netten Mädel mit mega geilen Figur.