Sexy Cora ist nun leider doch verstorben
(21.01.2011, 08:28)leonidas schrieb: Midnight Cowboy "Diverse Schönheits-Operationen sind heute keine grosse Sache mehr."

Genau das stimmt eben nicht. Es wird zwar gerne der Eindruck vermittelt das eine Schönheits OP das gleiche ist wie zum Friseur zu gehen es gibt aber eine beachtliche Anzahl an "Patienten" die den Löffel dabei/danach abgibt.

Ich halt immer noch dagegen, kenn mich da a bisl aus, nein ...ich hab meine Brüste nicht vergrössern lassen.
Aber es gibt in D nur halbes Dutzend Adressen, wo eine gewisse prof. Herangehensweise gewährleistet ist.
Das muss dann auch bezahlt werden.

Meistens sind die besten Chirugen auch Vorsitzende in diversen Spezialgebieten, da gibt es Europaweit nicht so viele.
Diese gastieren auch nur in best. Kliniken D´s oder haben selbst ne eigene.
Es gilt wie für alles was elitär und speziell sein soll, erst erkundigen und nicht wegen 500-3000 Euro sparen.

Sicher ein Restrisiko bleibt, kein Arzt kann vollständig in den Körper reinschauen, aber bei Vertrauen zum Arzt, sollte man seine Vorgeschichte schon erwähnen. >> Epileptische Anfälle oder Drogenvergangenheit, monatelange Medikamenteeinnahmen, komplettes Blutbild.
Auch muss genügend Fachpersonal vorhanden sein, permante OP-Überwachung, vor allem die Anästhesie ist wichtig...muss alles extra bezahlt werden.

Gruß MC Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sexy Cora ist nun leider doch verstorben - von Truther - 21.01.2011, 01:42
RE: Sexy Cora ist nun leider doch verstorben - von Midnight Cowboy - 21.01.2011, 15:17
RE: Sexy Cora ist nun leider doch verstorben - von Truther - 21.01.2011, 11:04
RE: Sexy Cora ist nun leider doch verstorben - von Truther - 21.01.2011, 19:49
RE: Sexy Cora ist nun leider doch verstorben - von Truther - 26.01.2011, 19:20