Welche Erfahrungen habt ihr mit Kontaktanzeigen
Ich möchte hier nochmal etwas loswerden. Ein Freund von mir, ist nur in den einschlägigen Datingportalen wie Friendscout, Datingcafe, neu.de usw unterwegs. Und dadurch das er seine eigene Firma hat und auch während des tages surfen und chatten kann, macht er Dates ohne Ende über diese Datingportale.

Oft sind es MILFs, Ende 30, in den 40igern oder 50igern, deren Kinder aus dem Haus sind oder die geschieden sind und nach einem neuen Mann Ausschau halten. Nach der Meinung meines alten Schulfreundes geht das elativ zackig, man trifft sich, geht etwas essen, kommt sich näher und das ganze endet bei der Frau oder dem Mann. Oftmals siegt die Geilheit über die Liebe und so werden die Datingportale von meinem alten Schulfreund durchfräst. Manchmal sagt er zu mir, das diese oder diese derartig nymphoman ist, das ich diese ruhig mal anrufen sollte und des öfteren, wenn ich das mache, treffe ich mich der Dame oder dem Girl und es geht ziemlich schnell zur Sache.

Einmal gab er mir mir die Nummer von Anja, einer Krankenschwester, der ich eine SMS zusendete, erst war Sie empört, das ihre Nummer weitergereicht wird, dann bat sie mich um ein Bild per MMS und danach meinte sie, ich sollte bei ihr vorbeikommen und ne Flasche Prosecco mitnehmen. Gesagt, Getan und sie empfing mich mit ner Jogginghose. Als ich ihr sagte, das ich auf feminine Frauen stehe, also eher auf Rock und HighHeels, da meinte Sie eine Jogginghose wäre doch viel praktischer, nahm meine Hand und ließ mich fühlen unter ihre Hose, denn da war sie praktisch nackt und total feucht.
Alles andere spar ich mir jetzt. Ich und Anja hatten definitv Spaß.

Ich wollte nur damit nochmal sagen, das wenn Mann aktiv auf den Portalen und Dating Plattformen ist, das mann auch gut zum Stich kommt.

Allerdings bekomme ich es meistens nicht so gut besorgt wie wenn ich zu meinen Berliner Mädels gehe, meistens Polinnen, die es einfach perfekt beherrschen, einen Mann total zu verwöhnen und glücklich zu machen.

PS: Hat das eigentlich schon mal Jemand gerafft, das Polen im April bzw. Mai Vollmitglied der EU wird. Wirst ihr was das bedeutet? Aktuell muß jeder Pole eine Arbeitserlaubnis für Deutschland vorweisen. Die Mädels, die als Privatmodelle in ganz Deutschland arbeiten, sind meistens offiziell als Aupair eingetragen.

Wenn Polen im April/Mai volles EU-Mitglied wird, dann benötigen Polen kein Arbeitsvisum mehr für Deutschland. Bei den Arbeitslöhnen in Polen insbesondere auf dem Land, wo relativ wenig verdient wird, ca. unter 200 euro, vor allem in Ost-Polen, da wird es passieren, das zwar keine Völkerwanderung einsetzt, aber es wird vermutet, das gut und gern eine halbe Million Polinnen und wahrscheinlich sogar weit mehr in die EU kommen wird, um in Deutschland, Österreich und anderen EU-Ländern zu arbeiten. Ob sie da wirklich als Aupair arbeiten oder in einer Fabrik mag ich zu bezweifeln, eher würde ich sagen im hrizontalen Gewerbe. Da wird einiges auf uns zurollen................
....... man müßte in Sodom und Gomorrha Urlaub machen können....

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Erfahrungen habt ihr mit Kontaktanzeigen - von Reto2904 - 21.01.2011, 13:39
Welche Erfahrungen habt ihr mit Kontaktanzeigen - von karamasow - 05.10.2004, 02:26