der polnische Osterhase in der T32,Zi12
Obwohl ich bei den meißten Polinnen nicht sehr glücklich geworden bin (französisch mangelhaft), habe ich nochmal Diana besucht (sie bläst da noch vergleichsweise gut), wieder in ihrem Stammzimmer 12.

Montag Nachmittag stand ich also vor ihrer Tür, sie erkennt mich wieder (letzter Besuch mindestens 2 bis 3 Monate her). Abgemacht 30 Euro, FO + GV.

Ich ziehe einen Fünfziger aus der Tasche (hatte nix anderes). Die Kenner wissen was jetzt kommt: sie bettelt. Ich meinte lachend, ob das nicht was teuer wäre, da fragt sie direkt: "Willst du Analverkehr?". Na klar, für 50 kann man das mal probieren, wenn sie beim FO langsam macht. Sie nickt und freut sich - gutes Zeichen.

Nach Eigenwaschung sind wir dann flott auf der Matte, und sie bläst mit hecktischen Bewegungen an meinem Ding. Von langsam zwar keine Spur, aber immerhin bläst sie tief und feste genug, dass er schnell eine brauchbare Größe vorweist. Immerhin hält sie das gut eine Minute durch (für Polinnen Rekord). Das Zungenpiercing (hatte sie bei meinem letzten Besuch nocht nicht) hilft zwar nicht besonders, stört aber auch nicht.

Dann Gummi drauf, kurzes Nachblasen und ab in die Missio. Man kann sich ganz auf sie drauflegen, ZK sind anscheinend auch wieder erlaubt. Anschliessend ein paar Stöße Doggy, dann will ich hinten einlochen. Sie schmiert nicht nach, ich will erst vorsichtig einlochen, sie hält gut dagegen und plopp, ist er auf voller Länge drin! Ich rammel ordendlich loß, trotzdem holt sie noch ihren Vibrator als Verstärkung für ihre Muschi.

Mann kann feste zupacken, scheint ihr nix auszumachen, und fühlt sich klasse an - fast besser als Muschi. Ich halte das ca. 10 Minuten durch bis ich abspritze.

Fazit: 50 Euro, ca. 20-30 Min, FO + GV + AV, macht Spass.

Nachrichten in diesem Thema
der polnische Osterhase in der T32,Zi12 - von PopIGGY - 10.04.2005, 13:10
der polnische Osterhase in der T32,Zi12 - von PopIGGY - 10.04.2005, 15:20
der polnische Osterhase in der T32,Zi12 - von eslavida - 06.04.2006, 14:38
der polnische Osterhase in der T32,Zi12 - von JacLine - 07.04.2006, 01:20