Doreen Hautnah (lang)
(19.01.2011, 18:19)Paladin68 schrieb: Aber das mit den Kino-couches liegt nicht am Rauch, sondern am Siff... da wäre was Abwaschbares wie im MC besser. Roch irgendwie nach ungewaschenen Füßen oder sowas (weiter will ich das garnienicht wissen... )

Uargh... Eek ...und dann zum Maukengeruch noch der Rauch... Unentschlossen
Aber warts mal ab im MC, es reicht nicht, daß da was Abwaschbares ist. Es muß dann und wann auch mal abgewaschen werden...und wenn ich da daran denke, wie das so im Point-Kino mit der Pflege des Mobiliars gehandhabt wird... Augen Roll

(19.01.2011, 18:19)Paladin68 schrieb: Jana bzw. Alex hab ich von mir aus eingeladen ( und hab da erst erfahren das die Mädels bei 3 Piccolo wohl ihre Tageseintritte raus haben... Wink ). Habs aber schon an der Bar mitbekommen wie 2 Jungs in der Richtung belabert wurden.

Hmm, finde ich aber trotzdem nicht okay, sollte das da oder im FB wirklich losgehen mit der Sektkoberei, bzw. daß die Damen dazu angehalten werden...(...oder ist mir das bisher -zum Glück- entgangen...?)
Das ist ja ein echtes No-Go, wie in einem Billig-Bumslokal. Dann sollten sie lieber den Herreneintritt um 5 Euro erhöhen...

A propos Doreen...
Wenn ich das richtig gelesen habe, ist sie ja wohl morgen die Hauptdarstellerin eine Gangbangs bei der "Pyjama-Party". Schade, daß sie nicht mein Fall ist, sonst wäre ich glatt hingegangen... Big Grin
Hmm, Mädels im Schlafanzug ? Ob das so ein glücklich gewähltes Motto ist ?? Und dann womöglich noch ungeschminkt und unfrisiert...damit es möglichst authentisch -wie zuhause- ist ?? Wink
Na ja, vielleicht kann ja einer dann berichten...

Pb Winke

Nachrichten in diesem Thema
Doreen Hautnah (lang) - von Paladin68 - 19.01.2011, 09:48
RE: Doreen Hautnah (lang) - von pandabär - 19.01.2011, 13:14
RE: Doreen Hautnah (lang) - von Paladin68 - 19.01.2011, 18:19
RE: Doreen Hautnah (lang) - von pandabär - 19.01.2011, 23:42
RE: Doreen Hautnah (lang) - von RoryRock - 31.01.2011, 23:47
RE: Doreen Hautnah (lang) - von pandabär - 01.02.2011, 00:15