Plane meinen ersten Bordellbesuch(el-Paradiso)
Hi!

Ich war mal in dem Paradiso und bin wieder raus, nicht so mein Fall und ich witterte Abzockgefahr, da der Laden zumindest damals noch mit einer Wohnung in SW verbandelt war, wo ich vermehrt schlechte Erfahrungen gemacht habe.
In WÜ wäre das Zaubermaushaus in der Gattinger meine Wahl, wenn das richtige Mädel mit dem richtigen Angebot da ist.
In einer Wohnung ist man bei ner halben Stunde schnell 80-100€ los, dazu kommen Extras wie FO oder ZK, die in Clubs zum Standard gehören.

Kommt darauf an, was Du ausgeben willst, aber für ein längeres Erlebnis würde ich den Besuch eines FKK-Clubs empfehlen.
Das ist natürlich etwas Fahrzeit und Eintrittsgeld einzuplanen, dafür ist aber erheblich mehr geboten (Essen, Getränke, Sauna und natürlich optische Reize, die einem die Regeneration etwas versüssen).
Die Clubeinheit a 30min zu 50€ ist die Regel
Ich empfehle da in Stuttgart das Paradise oder Sakura.
Im Frankfurter Raum Oase, Mainhatten, oder etwas weiter weg, die FKKW bei Gießen und noch einige kleinere, die bei geringerer Mädelsauswahl auch kleinere Eintrittspreise haben.
Evtl ist es ratsam sich dort mit jemandem zu treffen, der sich etwas auskennt. Einfach hier fragen oder in die Verabredungsecke gucken.

Gruß atl

Nachrichten in diesem Thema
RE: Plane meinen ersten Bordellbesuch(el-Paradiso) - von atlantisfan - 19.01.2011, 18:48