Zurück zuhause
So, mal sehn, was das hier für ein Bericht wird. Bin eigentlich kein Fan von Trip-Reports; bevorzuge eher themenorientierte Beiträge. Wollte aber auch mal wieder was beisteuern - und wie ich meine Schreiberei kenne, wird es wahrscheinlich doch wieder ein ausufernder Bericht. Oder vielleicht auch das genaue Gegenteil. Let's see.

Kurzer Prolog: Habe Bangkok vor ca. einem halben Jahr verlassen, nachdem ich gut 2 Jahre dort als Student und beruflich unterwegs war. Eigentlich war geplant, schon früher zurückzukehren, aber wie so oft im Leben kommt es dann doch alles anders und Murphys Law kennt keine Gnade. Momentan hänge ich beruflich noch mit einem Bein in Deutschland, so dass ich nur einen Monat hier bleiben werde. Insofern wird sich ein Großteil meines Trips auch nicht auf Paysex belaufen, sondern darauf, Freunde und Arbeitskollegen wiederzutreffen, ein bisschen Kontakte für einen möglichen Berufseinstieg zu knüpfen, in diversen Diskotheken flaschenweise Whiskey zu saufen und Mädels abzuschleppen, und natürlich meine Giks wiederzutreffen. Mal sehn, mit welchen Stories davon ich Euch belästige. Rot werd
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!

Nachrichten in diesem Thema
Zurück zuhause - von lemmer - 19.01.2011, 06:50
RE: Zurück zuhause - von lemmer - 19.01.2011, 06:50
RE: Zurück zuhause - von lemmer - 20.01.2011, 09:08
RE: Zurück zuhause - von lemmer - 22.01.2011, 04:57