Vicky aka Emmy, Angelique, hübsche Blondine DA (vorm. in LU, KL, SB, DA)
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0170-1107047
MO-FR 10-16 Uhr, vorher anrufen
Karte Anzeigen
Stuart war so nett und hat mir den fred wieder geoeffnet, sehr freundlich Wink

beim durchstoebern von ladies.de, ist mir mal wieder emmy ins auge gefallen, die in lu ihr unwesen treibt.

am freitag also mal fix getelt und mir wurde mitgeteilt, das sie erst am montag wieder arbeitet. schade, denn sonst haett ich mir laura erspart.

die adresse noch im kopf (cwpisten werden sich auskennen) bin ich heute losgezogen um der kleinen hallo zu sagen. vor ort geklingelt und mir

wurde die tuer von emmy aufgetan. im zimmer erstmal nett geplaudert und dann hat mir emmy ihre preise genannt. 30min sollten es werden fuer 80.-

ob sie denn kuesst wollte ich wissen, emmy musterte mich und bejahte meine frage. schnell nochmal frisch gemacht und emmy tat als ich aus

dem bad kam das selbe. als sie nackt zurueck ins zimmer kam lag ich auf dem bett und konnte es kaum noch erwarten emmy endlich in die arme zu nehmen.

wir gingen recht behutsam an die sache ran, mit kuessen und streichel einheiten. als der kleine stand wurde er gleich verpackt und emmy gab eine schoene

franzoesisch unterrichtsstunde. schade, dass die hoden nicht in den genuss der fremdsprache kommen. in der 69 hatte ich die gelegenheit, an emmys gepiercter

schnecke zu werkeln. nach ner zeit fragte ich wolln mer? und emmy legte sich den sattel zurecht und stieg auf. ein gemuetlicher ausritt, mit unterschiedlichen tempo

und stellungen, bis der stute das wasser ausging. zum ausruhen legte sich emmy auf den ruecken und ich drang nach gut deutscher manier in sie ein. anschliessend gings

in die doggy, wo ich dann auch zum hoehepunkt kam. emmy uebernahm die grob reinigung und ich verschwand wieder ins bad. danach gabs noch eine klasse rueckenmassage,

von der sich manche masseurinen etwas abschauen koennen. ich wurde dann nett und freundlich verabschiedet.

fazit:

die bilder sind schon etwas aelter, aber emmy ist immer noch super in schuss. emmy ist sehr nett und offen.
sie hat schoene weiche lippen die man gerne kuesst. ich bin zwar kein fan von upgegradeter oberweite aber
in dem fall hats mich nicht gestoert, habs ja auch schon vorher gewusst.

insgesamt war ich mit emmy hoch zufrieden und werde ihr noch oefters hallo sagen.
allerdings ist es ratsam vorher anzurufen um ihre anwesendheit zu pruefen, da es auch vorkommen kann, das sie nicht im hause ist.
sie bleibt wohl jetzt auch in lu, wie schoen Wink

gruss sm

Die Kontaktbox korrigiert, damit auch die Kartenanzeige funktioniert. Gruß Cyper Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Emmy (Angelique), hübsche Blondine LU (vorm. in KL, SB, DA) - von Sexmaniac - 19.01.2011, 00:28