30.01.2005, 02:09
Hallo,
jetzt war ich auch bei Lauras Girls.
Das Ambiente ist gut, die mir vorgestellten Mädels machten alle einen Guten Eindruck und waren freundlich.
Sie kamen nacheinander ins Zimmer, und dann konnte mach sagen, für welche man sich enschieden hat.
Das ist besser, als wenn alle auf einmal reinkommen und man muß sich sozusgaen vor versammelter Mannschaft eine aussuchen.
Es waren von den 5 auf der Homepage zu sehenden Frauen 4 da.
Ich habe mich dann für Marlene entschieden.
Sie ist jetzt nicht mehr so blond wie auf den oberen Fotos auf der Homepage, sondern dunkelblond wie auf den neuen Fotos.
Was ich absolut nicht verstehe: Auf den neuen Fotos sieht sie ganz ernst aus.
Dabei ist sie genau das Gegenteil davon, quirlig, freundlich, gut aufgelegt, redet viel.
Vor lauter Reden kommt man fast nicht zum wesentlichen (das ist absolut nicht negativ gemeint, sondern positiv).
Ich hatte das normale Programm für 60 Euro gewählt (FO+GV).
Zuerst Waschung durch Marlene,
dann aufs Bett und streicheln wie es einem gefällt, beiderseits,
ausgiebig und gut FO,
dann Verkehr in Reiterstellung bis zum Schluß, sehr gut und ausgiebig (leider kam ich zu schnell),
auch die Nacharbeit wurde nicht vergessen (also nicht gleich nach dem Abschuß raus und fertig, sondern noch ein paar Nachstöße.
Alles in allem ein wirklich guter Service.
Ach ja, fast vergessen, das Aussehen.
Tolle Figur, sehr schlank, super Ausstrahlung, also eindeutig was für die Optik.
Wiederholungsgefahr 100 %.
Gruß
Erwin
ps.
Normalerweise verkehre ich in der Westpfalz. Da gibt es hier bei Lustscout auch ein Forum, aber da wird ziemlich wenig geschrieben.
In Pirmasens gibt es auch etliche gute Clubs, eine Fahrt lohnt sich sicher, so weit ist es ja auch nicht.
Wenn mehr hingehen, wird auch hier mehr geschrieben.
jetzt war ich auch bei Lauras Girls.
Das Ambiente ist gut, die mir vorgestellten Mädels machten alle einen Guten Eindruck und waren freundlich.
Sie kamen nacheinander ins Zimmer, und dann konnte mach sagen, für welche man sich enschieden hat.
Das ist besser, als wenn alle auf einmal reinkommen und man muß sich sozusgaen vor versammelter Mannschaft eine aussuchen.
Es waren von den 5 auf der Homepage zu sehenden Frauen 4 da.
Ich habe mich dann für Marlene entschieden.
Sie ist jetzt nicht mehr so blond wie auf den oberen Fotos auf der Homepage, sondern dunkelblond wie auf den neuen Fotos.
Was ich absolut nicht verstehe: Auf den neuen Fotos sieht sie ganz ernst aus.
Dabei ist sie genau das Gegenteil davon, quirlig, freundlich, gut aufgelegt, redet viel.
Vor lauter Reden kommt man fast nicht zum wesentlichen (das ist absolut nicht negativ gemeint, sondern positiv).
Ich hatte das normale Programm für 60 Euro gewählt (FO+GV).
Zuerst Waschung durch Marlene,
dann aufs Bett und streicheln wie es einem gefällt, beiderseits,
ausgiebig und gut FO,
dann Verkehr in Reiterstellung bis zum Schluß, sehr gut und ausgiebig (leider kam ich zu schnell),
auch die Nacharbeit wurde nicht vergessen (also nicht gleich nach dem Abschuß raus und fertig, sondern noch ein paar Nachstöße.
Alles in allem ein wirklich guter Service.
Ach ja, fast vergessen, das Aussehen.
Tolle Figur, sehr schlank, super Ausstrahlung, also eindeutig was für die Optik.
Wiederholungsgefahr 100 %.
Gruß
Erwin
ps.
Normalerweise verkehre ich in der Westpfalz. Da gibt es hier bei Lustscout auch ein Forum, aber da wird ziemlich wenig geschrieben.
In Pirmasens gibt es auch etliche gute Clubs, eine Fahrt lohnt sich sicher, so weit ist es ja auch nicht.
Wenn mehr hingehen, wird auch hier mehr geschrieben.