Erstbesuch im FKK Hautnah Speyer, Melissa und Carina
Teil 2

Sicherlich, Melissa gab sich schon Mühe, und versuchte auch freundlich zu sein. Aber irgendwie kam das nicht rüber, zumindest für mich nicht. Nicht zuletzt durch die schleppende Konversation und das übertriebene Gestöhne. Und zumal das schnelle Abschleppen…
Alles nicht so das Grüne vom Ei für mich. Trotz ihrem Kompliment für meine schönen Augen.
Vielleicht bin ich da auch schon zu sehr verwöhnt, durch meinen 2010er Club-Liebling.

Alles in allem eine solide Club-Nummer. Nicht weniger, nicht mehr.
Kann man machen, muß man aber nicht.
AS-Kuscheln und reden geht sowieso anders.

Also nach Bezahlung unter die Dusche (Weia, was ne Konstruktion, also wenn da mal unbemerkt die Abflüsse verstopfen, kann das ja durch den randlosen Duschrand möglicherweise den Barraum unter Wasser setzen.
Auch ist der 10-Sekunden-Intervall der Duschen etwas kurz, finde ich.).

Ich begab mich an die Bar, ließ die Blicke schweifen, bestellte mir eine Cola und schaute mir gedankenverloren die Zusammenfassung des Spieles Leverkusen gegen Dortmund auf dem größeren LCD an. Beim kurzen Umdrehen bemerkte ich, wie Melissa am anderen Ende der Bar Platz nahm und lauerte. Währenddessen kam ein (durchaus hübscher) Karpaten-Klon (Andrea ? ) vorbei, zudem Doreen, die mir beide Avancen machten. Wie zuvor eine weitere Unbekannte vor der Dusche. Doch ich wollte erstmal Päuschen machen, da ich ja erst aus dem Zimmer kam. Das war ja nicht mal geschwindelt.

Ich süffelte so an der Cola und spielte schon mit dem Gedanken zu gehen. „Na ja, jetzt hat man es einmal hier gesehen, und gut ist.“
Doch auch: „Wie schön wäre es, wenn hier eine Latina wäre“ Engel …und träumte so vor mich hin…und dachte an meinen letztjährigen, verflossenen Liebling…voller Wehmut…

Auf einmal…umgab mich ein wahrlich samtener rosiger Duft, eine Hand streifte wie zufällig sanft meinen Rücken, ich hörte eine liebliche espanol-Deutsch-broken Stimme hinter mir ein Getränk an der Bar ordern. Wie vom Blitz getroffen drehte ich mich um.
Wer saß da neben mir und lächelte mich unschuldig an ?? Rot werd Eine milchkaffeebraune, bronzene und schlanke Schönheit aus der Dom.Rep., mit fast hüftlangen schwarzen glatten Haaren (durch ein weißes Stirnband gebändigt) und makellosem 34er Körper, mit seidiger Haut, ohne irgendwelche Verunstaltungen durch Metall oder Tatoos. Kecke, etwas größere A-Cups. Ein Traum auf knapp 1,70 m mit langen Beinen.
Sie strahlte mich an und fragte, ob ich denn gerade Zeit für sie hätte.
Aber selbstverständlich !! Mein Herz, und auch andere Körperteile, schlugen allein durch ihren Anblick höher. Herz

Hat der liebe Gott wirklich meinen stillen Wunschtraum von eben erhört ??

CARINA ist laut eigenen Angaben 29 Jahre alt, obwohl ich sie weitaus jünger geschätzt hätte.
Laut eigenen Angaben war sie zuvor auch schon im First tätig.

Es ergab sich eine superangenehme Konversation, intensiv, spaßig, ohne irgendwelche Eile.
Es erfolgte eine Verlagerung des Gesprächs ins Kino, der besseren Akustik wegen…
Nach einiger Zeit des Kuschelns fand sie es nur fair, nun auch meinen kleinen großen Begleiter ausführlich zu begrüßen….und ihre süßen Lippen schmiegten sich sanft um mein schon seit geraumer Zeit höflich stramm stehendes Gemächte. Weia…
…ob ich hier weitermachen möchte ?? Nee, ganz schnell aufs Zimmer, aber ganz akut !!! Ich hatte mit Verlaub einen Ständer, mit dem ich einen gefrorenen Acker hätte pflügen können.

Auf der Liegewiese ging es weiter mit einem Blaskonzert, das seinen Namen aber auch redlich verdient hatte. Sie brachte mir sämtliche Flötentöne bei. Von lento bis staccato. Insbesondere ihr „very slow blow“ mit intensiver Verwöhnung der Eichel in Zeitlupentempo brachte mich an den Rand des Wahnsinns. Gegen leichtes Beißen hatte ich hier überhaupt nichts. Dann wieder tief, nahezu Deepthroat-mäßig. Langsam, schnell, überwiegend ohne Hände. Und wenn, dann…wurden dazu mit dem Mund ausgiebig die Bällchen verwöhnt. Links, rechts, das Säckchen mal komplett in den Mund. Plopp, Plopp. Von dieser Ballbeherrschung könnten sich manche Bundesliga-Profis mal ne Scheibe abschneiden. Big Grin
Hier upgradedte ich dann spontan auf eine komplette Stunde. Ich sollte es nicht bereuen…

In die seitliche 69er begebend, ihr Fötzchen und die Läppchen intensiv geleckt und gezüngelt, während sie weiterblies. Hmm, wie lecker sie schmeckt…die Zunge wütete weiter wie wild zwischen ihren Beinen, an ihrem Damm und am Arschlöchlein herum. Dann traute ich mich weiter, versenkte einen Finger in ihrer feuchten Lusthöhle, stocherte, leckte weiter und rieb mit der anderen Hand ihre Klit. Welches sie mit tiefem Seufzen und authentischem Wimmern quittierte. Wie schön nass da unten jetzt alles war.
Dann sattelte sie auf im Reverse-Cowgirl und wippte auf und ab, und ich zog dabei ihre Arschbacken auseinander und konnte die volle Pracht bewundern, ihr saftiges Polöchlein, und die glänzende rosa Muschi um ihre bronzefarbene Haut - und wie mein harter Mast bis zum Anschlag immer wieder darin versank. Wechsel ins Löffelchen mit schön hochgestrecktem Bein. Wechsel in die Doggy, heftig gestoßen, irgendwann flach von hinten aufs Bett gepfählt. Zum Abschluss in die flache Missio, ihre Beine um mich gezwängt. Es klatschte heftig. Ich erkannte mich gar nicht wieder. Vögeln wie von Sinnen. Sie stöhnte heftig. (Was da wohl die gehenden Pub-Besucher unterhalb des gekippten Fensters gedacht haben ?? Egal. Bang - and no blame). Irgendwann ergab ich mich ächzend meinem Schicksal und brach auf ihr zusammen. Ich war selig !!

Sie säuberte mich, dann ging es zum Duschen, wobei jeder dem anderen ausführlichst bei der Reinigung aller relevanten Körperregionen zusehen durfte…
Einschub: „Fishing for Compliments“:
Sie: „Schön, dein großer und dicker Pene.“
Ich: „Findest Du ? Ist doch wohl eher deutscher Durchschnitt, glaube ich. Aber ich kann ja nicht so vergleichen…“
Sie: „Glaub mir, da freuen sich die Frauen, wenn sie so etwas drin haben, was ausfüllt.“
Na dann…glaube ich ihr das mal. Smile
Danach noch angenehmer AST. Über dies und jenes.
Eine durchweg angenehme Persönlichkeit, diese Lady.

2 CE wechselten ihren Besitzer…und ich hab nicht einen einzigen Cent bereut.
Sollte sich hier mein Liebling 2011 entwickeln ?? Grübel
Ich hatte dieser Sache doch eigentlich schon abgeschworen… Ich glaub, es geht schon wieder los…
Diese Latinas sind Gift für mich... Verwirrt

Alles in allem ein schöner Club-Besuch für mich.
Melissa, na ja, aber okay.
Carina prima !!

Das Hautnah hat Potential und erscheint als eine gute Alternative im Rhein-Neckar-Delta. Gute Lage, schönes Ambiente, taugliche Frauen. Wenn nur noch das ständige Gekobere einzelner Damen eingedämmt werden könnte…aber das ist halt wohl auch der Tribut an den günstigen Eintrittspreis.

Beschwingt fuhr ich nach Hause.

So long erstmal !!

Pb Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch im FKK Hautnah Speyer, Melissa und Carina - von pandabär - 17.01.2011, 12:55