Nuuna bei Ming Saarbrücken-Scheidt
Kaiserstrasse 253
Scheidt
01746558762
Karte Anzeigen
Die Bilder in der Anzeige waren vielversprechend, also bin ich mal zu Nuuna gefahren um sie mir anzuschauen. Bilder entsprechen der Anzeige, wobei sie ein wenig Schwabbelbauch hat und die Brüste hängen etwas. Ich wählte das Kennenlernprogramm für nen fuffi, FM, ZK und GVM. Nach dem Waschen etwas abgreifen im stehen, dann hat sie sich auf´s Bett gesetzt und mir einen geblasen. FM in Ordnung, schön dabei die Eier geknetet. Nach meiner Bitte sich hinzulegen, habe ich sie gut durchgeleckt, Mango: sie war unrasiert und ein wenig stachelig, jedoch gefiel ihr das Lecken, was sie mit nicht geschauspielertem Stöhnen quittierte. Danach meinen kleinen in eine Gummihülle gesteckt und sie missioniert, dabei ging sie gut mit. Wie es halt so kommt, man kommt. Sie ließ mich schön auszucken, danach Reinigung, kurzer AST und tschüß. Für 50 Euro war es ein gelungener und für das Programm günstiger Fick. Wiederholung kann man sich antun, wenn´s spät Abends ist, man in der Kaiserstrasse unterwegs und Notgeil ist.

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/S...7-2-A.html

Nachrichten in diesem Thema
Nuuna bei Ming Saarbrücken-Scheidt - von lecker66 - 16.01.2011, 21:25
Nuuna wieder da - von saartom - 17.10.2011, 11:29