Luna und Hammer Maja und K(C)arla am Freitag
Carla.......Kommt aus Rumänien, ca 21 jahre,ca 1.65 gross bei KF 32-34,schöne Natur-B-Titten, Gesicht ist hübsch, Sie hat lange schwarze Haare,agile Tänzerin mit viel Energie und Dynamik....Duracell like.....
Unterhaltung:Englisch und sehr gut....schlaues Mädchen.....
Auf Zimmer:Mit Spiegel ,2. Etage oben hinten li (mit Fahrstuhl)
Die Frau ist einfach Spitze...............
Mir kam es schon so vor als hätte die Frau nur noch eine Stunde zu Leben und jetzt will sie den letzten fick ihres Lebens mit mir hinter sich haben......

Blasen:schnell,gut,tief,zungeln,lecken,spitze betont,langsam,viele Varianten mit eierlecken und fast Zungenanal wenn nicht Zungenanal...........Note 1
Also ich dachte so nach drei vier minuten wie soll ich das mit der ne Stunde (halbe) durchhalten.........Aber wenn jemand denkt denkt das dies ihre Stärke ist...nee....neeeee....neeeeeeeeeeeeee
Ich glaube das diese Frau echt nur Ficken im Kopf hat

1.Reiten....Einer der besten Ritts die ich je erlebt habe hinsichtlich:
---Härte/Kraft/Intensität
---Schnelligkeit und schläge Freqenz/sec
---Ausdauer.....die kann so lange wie kein Schwanz auf der Erde aushalten kann.....
---Beckenbeweglichkeit
---Alle denkbaren Varianten
---Braucht sich nicht mal mit Hände zu stützen
Die note 1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dann der Doggy:
Die bewegt sich so schnell so dagegen so gelenkig......bei so einem knackarsch....guckt dich noch an grinst streckt die Zunge raus und bewegt die mit ne 10/sec Frequenz.......Und das ganze siehst du in Gegen Spigel und Seitenspiegel.....ne ne ne vieleicht in die Missio.....
Die gelenkige Frau hat mich so geküsst un mein Gesicht abgeleckt mit meinen Brustwarzen in ihrer Hand....ehrlich sie hat mich bei MISSIO gefickt und nach ne Stunde kam es es wie es kommen musste und zwar in ihrer geile Fotze.....Da war ihre Zunge in meinem Rachen ihre beine um mein Rumpf und...Tja....
Fazit:Eine der besten Fickerin überhaupt........Oberhammer......CL der obersten Klasse......
Es ist vieles bei ihr symathieabhängig...Sie sucht sich indirekt ihre Gäste aus......
Sie bekam von mir 140 Franken und 125 Euro.....Habe ich ihr sehr gerne gegeben (1 Stunde)
Für diese Frau würde ich -wenn ich im Süden Deutschland leben würde ohne ein Wimper zu zucken sie nä Woche nochmal besuchen-Sie ist ne Reise Wert.........
Die kommt in Top ten aller Frauen und was Ficken betrifft Top 5......

Nachrichten in diesem Thema
Maya - von sagesesam - 16.01.2011, 20:34
RE: Luna und Hammer Maja und K(C)arla am Freitag - von stopper1 - 16.01.2011, 21:02
Carla - von sagesesam - 16.01.2011, 21:27
RE: Carla - von Midnight Cowboy - 16.01.2011, 21:32
RE: Carla - von sagesesam - 16.01.2011, 22:14
RE: Carla - von stopper1 - 17.01.2011, 00:48
RE: Carla - von stopper1 - 17.01.2011, 00:50
RE: Carla - von nippellecker - 17.01.2011, 12:31
RE: Carla - von stopper1 - 17.01.2011, 12:47
Maja - von sagesesam - 17.01.2011, 20:14
RE: Maja - von stopper1 - 17.01.2011, 20:51