Gazellenfickerei im Club Swiss mit Claudia und Alexandra
Moosmattstr. 26
8953 Dietikon
CH
Karte Anzeigen
Sesam geduscht und wieder zurück in die Bar, wo Alexandra schon grinsend an der Bar hockt.Sabber RO, 21, 1.70, KF 34, Superschöne B-Titten, ausserordentlich schönes Gesicht, schulterlange dunkelbraune Haare.

[Bild: th_72720_alexandra2_123_185lo.jpg] [Bild: th_72721_alexandra1_123_524lo.jpg]

Die Frau ist der Wahnsinn. Schreib das immer wieder mal. Aber für meinen Geschmack ist das ist jetzt glaub endgültig die schönste Frau, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Wenn es einen Baukasten für Sesam-Style-Mädels gäbe, würde glaub Alexandra rauskommen. Sie ist einfach perfekt. Die Proportionen stimmen 100 pro, im Gesicht braucht sie keine Schminke. absolut Topmodel-Style, die Zähne alles perfekt. kein typisches Karpatenmädel-Gesicht übrigens. Die Beine lang und schlank. Vor allem kann sie auch mit den Nuttenschuhen perfekt laufen. Der Arsch ist ein Traum. Sie hockt vornübergebeugt neben mit. Die Titten stehen so nach vorne über dem Tresen und beim Bauch geht's nur rein. Sabber Sagenhafte Körperspannung.

Sesam wieder mal nervös und kribbelig wie ein Schuljunge beim ersten Date. Da gibts kein Entrinnen. Sesam auf dem Zimmer so aus dem Häuschen, dass er die ersten 10 Minuten mal gar nix fertig bringt. Rot werd Schwänzchen verkrümmelt sich vor lauter Aufregung irgendwohin. Das irritiert Alexandra aber nicht gross. Eine erstaunliche Routine und Erfahrung bringt sie da schon mit. Was für eine wunderbar Zärtlichkeit. Die ZK der Hammer wie die von der ersten Freundin auf dem Schulhof. Herz

So jetzt aber, was'n geiles Gebläse und der Anblick wieder. Unentschlossen Dann in der Missio eingefahren. Sesam wie von Sinnen. Geiler Dirty Talk. Come on Fuck, fuckkk, fuckkkkkkkkk, ...... granatig ZK. Aufgesattelt.Au Mann der Anblick immer wieder ZK. In der Missio nochmals gnadenlos durchgefickt. Das Luder schmeisst mich runter, setzt sich auf mich und rubbelt sich einen runter. Unentschlossen Der Anblick wenn sich eine so schöne Frau zum Abgang rubbelt. Kann's gar nicht beschreiben. Sesam's armer Schwanz platzt fast in der Möse drin. Es platzt denn auch was raus in den Gummi. Unentschlossen Völlig geplättet die 280.- für die Stunde in die Hand.

Tja Alexandra: Optik wiederhol mich nicht. Art, Ausstrahlung, Small-Talk auf englisch ein Traum, Service? was heisst schon guter Service? Guten Service gibt es heutzutage schnell Mal. Aber zwischen gutem Service und Geilheit ist es eben noch ein Unterschied. Alexandra liefert Hammersex auf höchstem Niveau. Kann sehr zärtlich sein. geht aber auch ab wir die Sau, da ist auch noch ein grosse Portion echter Geilheit mit dabei. Kann ihr nur in jeder Beziehung die Höchstnote geben. Unentschlossen

Sagesesam

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra - von sagesesam - 15.01.2011, 08:09
RE: Alexandra - von Midnight Cowboy - 15.01.2011, 11:41