14.01.2011, 23:04
Für eine gute Standard-Nummer ist sie wirklich Spitze. Auch wenn ich beim 2. Besuch ewig in sie reingehämmert habe bis es mir kam... ihr Grinsen und schnaufen irritiert mich immer zwischendurch. Das Bett ist ja mal totale scheiße, Holzbrett als Lattenrost... hat die ganze BG1 was von wenn sie geknallt wird, solch einen Lärm macht das 3. Welt Bett. Und Klimaanlage wird wohl auch nur zum heizen benutzt.
Abgesehen davon das sie wirklich gelenkig ist und auch Reiten kann wie ein Tier, sind mir die rassigen und oftmals leidenschaftlicheren Latinas lieber... und das hat nichts mit saftigen Ärschen zu tun... *yummy*.
Gebe aber die Hoffnung nicht auf das sie sich noch etwas öffnet und ein paar extras freischaltet - dazu muss ich aber wohl erst den Highscore knacken.
Abgesehen davon das sie wirklich gelenkig ist und auch Reiten kann wie ein Tier, sind mir die rassigen und oftmals leidenschaftlicheren Latinas lieber... und das hat nichts mit saftigen Ärschen zu tun... *yummy*.
Gebe aber die Hoffnung nicht auf das sie sich noch etwas öffnet und ein paar extras freischaltet - dazu muss ich aber wohl erst den Highscore knacken.