14.01.2011, 14:31
gegen Mittag trieb mich die Lust ins VDW. Außer den üblichen Bulgarischen Mitarbeiterinnen und Bea war heute Chantal anwesend. Chantal, ja ihr hört richtig. Es handelt sich um die gleiche die vor ca. 1 bis 2 Jahren noch dem Job auf dem Strassenstrich nachging zu Ende aber ins VDW wechselte. Aktuell hat Chantal ein paar Kilos abgenommen, hat aber immer noch locker B- C Titten und einen Stecker über der Oberlippe. Preislich einigten wir uns auf 40€. In der Kabine machte sie sich komplett nackt und blies wie früher sehr gekonnt meinen Schwanz steif. Man konnte sie anschliessend auch richtig tief in ihren Mund ficken und sie hielt dabei schön das köpfchen dagegen. Auch tiefe Stöße und eine ganze Schwanzaufnahme waren für Sie kein Problem. Ihre Brüste sehen wie der Rest des Körpers sehr schön und geflegt aus auch abgreifen ihres schönen Body war möglich.
Nach dem tollen FO gummiert und ab in ihre Lustfotze, diese hielt sie ebenso wie ihr süßes Mündchen gut dagegen und nahm auch härte Stöße lustvoll entgegen. Mit vorheriger Absprache und bei Sympahtie ist auch Anal bei ihr möglich. Das werde ich ein andere mal ausprobieren.
Insgesamt eine schöne Nummer mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältniss,dass ich gerne wieder in Anspruch nehmen werde.
Noch ein wenig AST und sie gab noch ihre Nummer...ein netter Wochenabschluss..
Früher Poppy123 nun Shino-m