14.01.2011, 12:05
TEIL 3
Werte 3-Beiner,
hier kommt jetzt ein absolut unspektakulärer 3. Teil MEINES Sakura Besuches, darum könnt ihr jetzt ganz entspannt weiter lesen......
Nachdem black-forest mit leichten Erschöpfungszuständen und zu 86% dehydriert von der verschärft, erregenden Niclo Session zurückgekehrt ist stand an aller erster Stelle die Normalisierung MEINER Vitalfunktionen. Also Blutdruck runter, Atmung und Herzfrequenz normalisieren, Flüssigkeitspegel egalisieren, und auffüllen MEINER Energiespeicher mit Hilfe von stark kohlehhydrathaltigen Schokoriegeln. Dieses Procedere hat dann doch länger gedauert als ich geplant hatte, und so meldete mir MEIN unbestechlicher Militärchronograph, dass es Zeit war zu gehen.
Ja, wenns am Schönsten ist soll man gehen. Blödes Sprichwort, oder? Wenns am Schönsten ist, dann muss man darauf gefasst sein, dass KIM mit ihrem unglaublich, unerhörten Fahrgestell auf der Bildfläche erscheint und MICH, ja MICH zu sich her bittet. Blitzartig schossen MIR die Worte unseres Kaisers Franz durch den Kopf: "Ja hammer schon Weihnachten?". So eine direkte Kontaktaufnahme von KIM hätte ICH niemals nicht für möglich gehalten

Entgegen MEINER sonstigen Gepflogenheiten habe ich Shorttime (1CE) gebucht, denn eigentlich war ICH ja schon gar nicht mehr da

Also man sieht sich mal wieder im Sakura....
Ende TEIL 3 aus die Maus
black-forest
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.