Susanna - Strausstrasse 20E, Hamburg / Bahrenfeld
(14.01.2011, 06:54)Haukefjells schrieb: Insiderwissen?
Also ich habe meine "Erkenntnisse" aus dem Bericht gezogen und daher bewusst geschrieben das vieles darauf hindeutet und nicht das es explizit so sein muss!

Ach so, ich hatte den Eindruck bekommen Du wüsstest mehr als im Bericht steht...

(14.01.2011, 07:42)Lasse Samenstroemen schrieb:
(14.01.2011, 00:42)Haukefjells schrieb: Es deutet vieles darauf hin, das sie diesen Job nicht ganz freiwillig macht, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Und um es mal aus meiner Perspektive vorsichtig zu formulieren. Wer sowas nicht ganz freiwillig macht, steht wahrscheinlich eher unter (Erfolgs)Druck und soll sich Mühe geben. Von irgend einem Druck war jedoch für mich nichts zu spüren. Auf mich wirkte Sie eigentlich nur gelangweilt, lust- und ahnungslos.

Danke für die Klarstellung! Von Lustlosigkeit lässt sich m. E. aber nicht unbedingt auf einen Zwang schließen. Gibt genug Damen für das nicht gerade ein Traumjob ist, sie ihn aber dennoch machen ohne gezwungen zu werden. Aber bevor ich Ärger von den Admins bekommen, will ich diese Diskussion beenden...

Im Profil bei MH wird der Service aber auch um einiges umfangreicher dargestellt:

modelle-hamburg.de schrieb:Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch Natur
Französisch N. mit Aufn.
Französisch total
Eier lecken
Spanisch Natur
Körper Besamung
Gesichtsbesamung
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
Verbalerotik
Rollenspiele
Doktorspiele
Duschspiele
Badewannenspiele
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
NS aktiv
AV aktiv
AV passiv
Kaviar aktiv
Zungen AV aktiv
Zungen AV passiv
Lesbische Spiele
Mit 2 Männern möglich
Sandwich
Girlfriendsex
Outdoorsex
Gruppensex
AV Massagen Aktiv
AV Massagen passiv
Finger AV aktiv
Finger AV passiv

Nachrichten in diesem Thema
RE: Susanna - Strausstrasse 20E, Hamburg / Bahrenfeld - von Haukefjells - 14.01.2011, 00:42
RE: Susanna - Strausstrasse 20E, Hamburg / Bahrenfeld - von Der Pariser - 14.01.2011, 11:38
RE: Susanna - Strausstrasse 20E, Hamburg / Bahrenfeld - von Haukefjells - 14.01.2011, 06:54