14.01.2011, 01:30
Ich kann nur eins sagen: Die Lady, die sich mir mit "Mo" vorstellte, hatte nie und nimmer auch nicht annähernd, ein 36er Figur.
Aus diesem Grund, weil sie sehr schmächtig wirkte, hab ich sie genommen. sie fiel damit deutlich aus dem Rahmen der anderen Thais.
Und wenn ich jetzt mal noch was zu den Gesichtszügen sagen darf:
Die letztgenannte Mo hat die feinen, überaus hübschen Züge einer echten asiatischen Lady.
"Meine" Mo hatte dagegen ein eher lustig wirkendes kindlich-hübsches Alltagsgesicht. Aber - Menschen verändern sich!
Und wenn Riementier meint, sie ist es, dann sei es so!
Ich will mich da jetzt wirklich nicht festlegen.
Vielleicht hat sich auch die Lady, die ich damals hatte, mit einem falschen Namen vorgestellt.
Blöd ist nur, dass mein Bericht bis jetzt offenbar der einzige Mo-Bericht ist
und meine Darlegungen möglicherweise für Deng Mo garnicht zutreffen.
Wenn jemand in letzte Zeit mit Mo im Thaiparadies die gleichen Erfahrungen gemacht hat wie in meinem Eingangs-Posting dargelegt,
dann schadet es sicher nicht, wenn der Thread so bleibt, wie er ist.
Aus diesem Grund, weil sie sehr schmächtig wirkte, hab ich sie genommen. sie fiel damit deutlich aus dem Rahmen der anderen Thais.
Und wenn ich jetzt mal noch was zu den Gesichtszügen sagen darf:
Die letztgenannte Mo hat die feinen, überaus hübschen Züge einer echten asiatischen Lady.
"Meine" Mo hatte dagegen ein eher lustig wirkendes kindlich-hübsches Alltagsgesicht. Aber - Menschen verändern sich!
Und wenn Riementier meint, sie ist es, dann sei es so!
Ich will mich da jetzt wirklich nicht festlegen.
Vielleicht hat sich auch die Lady, die ich damals hatte, mit einem falschen Namen vorgestellt.
Blöd ist nur, dass mein Bericht bis jetzt offenbar der einzige Mo-Bericht ist
und meine Darlegungen möglicherweise für Deng Mo garnicht zutreffen.
Wenn jemand in letzte Zeit mit Mo im Thaiparadies die gleichen Erfahrungen gemacht hat wie in meinem Eingangs-Posting dargelegt,
dann schadet es sicher nicht, wenn der Thread so bleibt, wie er ist.
coito ergo sum