Sakura - "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!" in 3 Teilen
Daumen hoch 
TEIL 2
Werte 3-Beiner,

eigentlich fehlen MIR jetzt die Worte, denn ICH bin ob der folgenden Geschehnisse nach wie vor nahezu sprachlos. Aber jetzt schön der Reihe nach....

Nach MEINER ***** GF6 Session mit der süßen Jeanette habe ich mich erst einmal in das Untergeschoss zurück gezogen und MICH wieder ordentlich durchkneten lassen. Resultat der vorausgegangenen Session und der fantastischen Massage war eine absolute Lockerheit von Körper und Geist. So ging ICH, nein es war eher ein Schweben, durch die "Heiligen Hallen", grüßte links, grüßte rechts, hielt hier und da ein Schwätzchen und füllte MEINEN Flüssigkeitspegel wieder bis zur Maximalmarke auf Big Grin. MEINE Lockerheit war derart extrem ausgeprägt, dass ich mich auch ohne fremde Hilfe in der Lage sah ein WG selbständig anzusprechen. So habe ICH mich locker zu einem Mädel gesetzt und mich nett mit ihr unterhalten. Schon jetzt war ich zu ALLEM bereit..... da klingelte IHR mobiler Fernsprechapparat Verärgert, SIE entschuldigte sich Verärgert und zog von dannen Verärgert. Normalerweise hätte ICH mich jetzt wieder tierisch aufgeregt, doch ICH war immernoch in einer äußerst ausgeglichenen Gemütslage. So habe ICH nochmals eine Runde gedreht, und beim Abbiegen entdeckte ich ein WG, das mir schon beim ersten Mal in die Augen gestochen ist, und das mit dem Prädikat "Muss ICH haben" versehen war.

Nach kurzer Unterhaltung und Austausch der Namen war ICH mit Nicol auf dem Weg nach oben. Eine Beschreibung spare ich mir, da genug Bilder von ihr auf der SAKURA Homepage vorhanden sind.ICH möchte nur ergänzend hinzufügen, dass SIE aus dem netten Örtchen SIBIU, in Spanisch-Siebenbürgen stammt Cool.

Wir schritten umgehend zur Tat, und das will heißen, dass es mit wilden ZKs und intensiven Streicheleinheiten begann. Wild entschlossen folgte dann ein Boah-eh Fo das immer wieder von ZKs und verschäft erregendem Handeinsatz unterbrochen wurde, neeee, unterbrochen ist der falsche Ausdruck, "ergänzt" wurde entspricht wohl eher den Tatsachen. Das ging dann eine Ewigkeit bis ICH mich auch dazu berufen fühlte in Aktion zu treten. MEINER bescheidenen Einschätzung nach bereitete es Nicol ebensoviel Spaß wie mir. Unter diesen verschärften Bedingungen musste zwangsläufig eine little51-Gedächtnis-Kissen-Missio her, was zum gewünschten Erfolg geführt hat..... der Grad MEINER Erregung stieg in den roten Bereich Eek. Das folgende Hopa-Hopa war höchster romulanischer Standard. Die anschließende verschärfte Mega Missio brachte mich fast an den Rand MEINER Leistungsfähigkeit (aber nur fast :p) und führte zu einem erhöhten Geräuschpegel, resultierend aus Bett und Nicol. Jetzt erinnerte ich mich wieder an IHRE haptische Begabung und so habe ich ihr den Rest der Aktion überlassen.

Mannomannomann, das war seit langem wieder mal eine verschärft, schweißtreibende Session, die es nicht alle Tage gibt. Einfach Wahnsinn Big GrinBig GrinBig Grin!

Ende TEIL 2
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sakura - "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!" Teil 2 - von black-forest - 13.01.2011, 10:59