Zitat:Sexpaar - Niveauvoll, sinnlich, heiß
Wir sind vom 28. - 04.12.2010 in Hamburg anzutreffen.
Wir sind ein echtes reales Paar (sie 35/er 40) und bieten Dir ein heißes erotisches Treffen in privater entspannter Atmosphäre oder besuchen Dich auch gerne zu Hause oder im Hotel.
Es gibt keine Einzeltreffen mit ihr alleine. Er ist nicht Bi.
Was ich mag/Mein Service GV, Franz. ohne, AV, Deep-Throat, Spanisch, GB, KB, Fußerotik, Sandwich, 3er (mmw)
Was ich nicht mag/Meine Tabus GV/AV ohne Schutz, Aufnahme/Schlucken, Küssen, NS, KV, SM, Gang-Bang
Alter 36
Größe (in cm) 167
Oberweite + Cup 75 DD
Augenfarbe grau-braun
Tatto(s) habe ich wo? Rücken
Piercing(s) habe ich wo? Oberlippe
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung keine
Preise Auf Anfrage
Treffmöglichkeiten Haus, Hotel, in meinen Räumlichkeiten
Zu welchen Uhrzeiten ? Nach Absprache
Stadt Berlin
Telefon 0177-6438353
![]()
![]()
![]()
Die beiden sind nur zusammen buchbar, er ist aktiv dabei, hat aber keine feststellbaren Bi-Tendenzen, sondern steht nur darauf, seine Frau gemeinsam mit einem (odere mehreren) anderen Kerlen ordentlich durchzuackern. Und für sie ist ein Schwanz definitiv nicht genug

Zur Fickerei kam es natürlich auch noch. Dabei bewies sie sich als äußerst geländiggängig. Lies sich stets von zwei Schwänzen bedienen: einer im Maul und einer in der Möse ... ich habe mich dabei mit ihrem Kerl mehrfach abgewechselt. Nicht Frauentausch sondern Löchertausch war angesagt! Anale Speile waren an diesem Abend weder mit mir noch mit ihrem Kerl - der übrigens ein ziemlich netter aber auch sehr redseliger Zeitgenosse ist - geplant. Der Abgang erfolgte extrakorporal ... er hat ihr die Arschbacken vollgesaut und ich die mächtigen Titten, den Hals und die Nase

Wenn die beiden wieder mal in der Stadt sind, werde ich sie bestimmt wieder "heimsuchen".