11.01.2011, 21:19
(11.01.2011, 19:01)leonidas schrieb: Naja wenn Du sie kennst ...
Kennen ist nach meiner Definition vielleicht ein bischen zu viel gesagt. War einmal im Sanuk1. Durch Zufall bin ich an Moo geraten. Ihr Service war OK. Für ihre 38 Jahre ist sie auch wirklich noch gut in Schuß. DeTaihs möchte ich euch insoweit ersparen, als das ich die wiedergegebenen Erfahrungsberichte bestätigen kann. Muss allerdings hinzufügen, dass eventuell hinzubuchbare Extra-Service- Leistungen bei ihr sich echt in Grenzen halten. Sprich: Von zart oder wie auch immer dominant sowie anal versteht sie nichts oder hat es mit mir nicht gemacht, weil ich nicht zu ihren Stammbesuchern gehöre. Mir war auch das "schöner Manngeschwafel" ein wenig zu dick aufgetragen. Zufällig hatte ich ein Untershirt mit einem Aufdruck in Thaisprache an. Daraufhin hat sie mich in ein längeres Gespräch über meine bisherigen Thailand- und SEA-Aufenthalte verwickelt. Ob es aus ihrer Sicht Zeittotschlagen (was ich vermute) oder tatsächliches Interesse an meinen Aufenthalten in SEA war, kann ich nicht beurteilen. Insofern trifft ihre Beschreibung auf der Sanuk-HP mit der Charakterisierung "mit raffinesse und..." schon gut zu.
Wer allerdings in "normalem Rahmen" mit ihr vögeln will, bekommt eine Superperformance.