Cristine, Vanessa, Katarina, Elle - Saarparadies
Am letzten Mittwoch war ich wieder einmal im Saarparadies. Ich bin dort kurz nach 16:00 Uhr aufgeschlagen und habe damit wieder einmal die happy-hour nutzen können.Beifall
Umziehen, kurzer Check an der Bar, dann nach oben und dort umgeschaut. Da ging die Tür des Einzelzimmers auf und wer stand darin: Ella!!!Sabber Als sie mich sah änderte sich ihr Blick schlagartig in eine fröhliche Geilheit. Erstmal Küsschen Küsschen, dann wollte ich sie zum Vernaschen zurück ins Zimmer drängen. Aber leider war da wohl noch ein Lochschwager am Werk und sie sagte das sie noch besetzt sei.
Also trollte ich mich an die Bar und wartete dort bei einem Getränk bis Ella erschien. Nach etwa 15 min war sie dann da und hat sich direkt zu mir gestellt. Im Gegensatz zu den sonst üblichen Verhaltensweisen der CDLs hat sie sich keine Zigarette angesteckt sondern kam direkt zur Sache und hat ohne Umschweife gefragt ob wir nach oben gehen. (So liebe ich das)Ficken
Zudem jetzt folgenden Service ist eigentlich nicht mehr viel zu sagen, lediglich, dass mit diesmal der Orgasmus ein klein wenig gespielt vorkam. Aber alles in allem war die Nummer genauso geil wie beim letzten Mal. Beim Abschuss habe ich mich allerdings gebremst, weil ich ja noch weitere Ficks vorhatte.

Nach einer kurzen Pause mit duschen und an der Bar einen trinken bin ich dann mit Julia (27) aufs Zimmer. Ihr brauner Teint stammt nach eigenen Angaben aus der Dom REP. Der Service von ihr war aber leider nur mittelmäßig. Das Blasen war halbherzig, der darauf folgende Fick in der Missio war recht langweiligMüde. Sie hatte wenig Lust, ging nicht mit und starrte eigentlich nur vor sich hin. Ich habe daraufhin nach kurzer Zeit abgebrochen und auch hier auf den Abschluss verzichtet. Eine Wiederholungsgefahr würde ich hier als nicht gegeben sehen.

Also wieder duschen, wieder an die Bar und dort mit Anja(24) angebahnt. Sie ist eine Freundin von Ella, ebenfalls Polin und hatte an diesem Tag ihre erste Schicht im Saarparadies. Ihrem Deutsch nach zu urteilen was wohl eine der ersten Schichten überhaupt in unserem Lande. Die Unterhaltung war folglich sehr kurzIsagnix, so dass wir schon nach wenigen Minuten auf der Spielwiese gelandet sind. Vom Service her ist sie ganz o.k. schönes Blasen mit wenig Handeinsatz und vor allem auch ohne Gummieinsatz. Darauf folgte ein Fick in verschiedenen Stellungen mit dem sie auch einigermaßen gut dagegen hielt. Die Wiederholungsgefahr bei Anja würde ich mal mit 80-90 % sehen.
(Leider kein Foto)

Jetzt brauchte ich nach dem Duschen eine kleine Erholungspause und ging deshalb auf die Suche nach Tina, der thailändischen Masseuse, um mich gepflegt durchkneten zu lassen. Nachdem sie mir in angezogenen Zustand (Kleid) fachmännisch den Rücken, die Arme und Beine massiert hatte, hat sie mich aufgefordert mich umzudrehen und sich dann selbst das Kleid nach unten geschoben (war angeblich heiß) Lachen, so dass ihre doch recht großen Möpse heraushingen. Dann stellte sie sich hinter meinem Kopf und massierte mir die Brust wobei sie die ca. 1,5 cm langen Nippel ihrer Möpse mit ihrer Körperhaltung zielgerichtet meinem Mund zuführte, damit ich eifrig dran saugen konnte.Titten Nach kurzer Zeit wandte sie sich meinen kleinen Freund zu und massierte auch den auf Betriebsgröße. Danke gummierte sie auf, kniete sich über mich, führte sich mein Lümmel genüsslich ein und ritte los als sei der Teufel hinter ihr her. Ich bin selten so schnell galoppiert, wenn ich der Gaul war.Laut Lach Danach hat sie sich rückwärts auf die Massageliege gelegt, wo ich sie dann im Stand missioniert habe. Anschließend hat sie sich vor die Liege gestellt (rechtes Bein auf den Boden, linkes Bein auf die Liege gekniet) nach hinten gegriffen, mich an meinem Schwanz beigezogen und sich mein Lümmel von hinten einverleibt. Danach habe ich diese Nummer beendet, um noch etwas Kraft für weitere Taten zu haben, denn eigentlich wollte ich ja nur eine Massage (ohne Fick)Grübel. Ich hab dann noch im Stehen etwas mit ihr rum geschmust, denn die weichen und natürlichen Titten sind hierfür einfach herrlich. Wiederholungsgefahr bei Tina immer deutlich mehr als 100 % dazu einer hervorragenden Massage auch noch ein hervorragender Fick kommt. Sie massiert zwar nicht ganz so gut wie Linda (siehe letzter Bericht), aber dafür vögelt sie geiler.

Als nächstes hatte ich Olivia(26) auf dem Plan stehen. Die kleine blonde Polin wurde mir beim letzten Mal schon von der Thekendame als Ellas genauso geile Freundin empfohlen. Vorweg gesagt: dem ist auch so.Unentschlossen Allerdings zählt Olivia zu den Damen, die sich nicht einfach nur ansprechen lassen. Hier ist schon eine gewisse Leistung erforderlich, d.h., sie will erobert werden.Cool Sie hatte immer wieder Blickkontakt mit mir und fing dann irgendwann an zur Musik zu tanzen und forderte mich auf mitzumachen. Ich also Badelatschen aus (wg. Rutschgefahr) und mit ihr getanzt. Das Ganze war dem Umfeld entsprechend einer verdammt versexte Mischung aus Lambada und Disco. Normalerweise werden die Mädels bei sowas schon nass und auch mir wuchs der Ständer bereits beim Tanzen. Als nach etwa 10-15 min die CD zu Ende war hat sie mich direkt gefragt nach oben zu gehen. Dort angekommen folgte wildes Schmusen und Streicheln. Danach gefühlvolles Blasen ohne Gummi und erstes Andocken in der Missio. Der im Profil angebotene Girlfriend-Sex ist genau das was ich mir in dieser Situation darunter vorgestellt hätte. Ich hatte das Gefühl, ich hätte eine geile Maus in der Disco angemacht, abgeschleppt und wild übereinander her fallend gevögelt.Danke Danach folgte noch ein Potpourri weiterer Stellungen bei denen Sie immer gut mitgegangen ist. Man hatte den Eindruck, dass diese Braut seit Tagen keinen Schwanz mehr hatte. Das einzige Problem das ich hatte war, dass Klein-Excaliburs trotz meines Willens nun leider nicht spritzen wollte. Gerne hätte ich ihr eine Füllung verpasst, aber nach viermal Zurückhalten hat er sich jetzt verweigert.Böse Das allerdings wollte Olivia nun ganz und gar nicht akzeptieren und mich nicht entlassen, bevor ich ihr meine Erbschleicher geschenkt hatte. Also blieb nur eins übrig: Blasen mit intensivem Öl- und Handeinsatz. So konnte ich ihr dann nach kurzer Zeit ihr Geschenk überreichen. Wiederholungsgefahr bei Olivia genauso groß wie bei Ella, also mindestens 200 %.

Nach duschen und anziehen war nun jedoch eine etwas längere Pause angesagt: ich musste mich erstmal etwas stärken.

Gleich nach meiner Ankunft im Saarparadies sind mir Gina (25) und besonders ihre sehr wohl geformten Titten ins Auge gefallen. Die musst die jetzt noch sein bevor ich das Etablissement verlasse. Also angesprochen und direkt gefragt ob sie mit aufs Zimmer geht, was dann auch ohne lange Diskussion passierte. Durch ihr gekonntes Blasen hatte mein kleiner Freund doch wieder recht schnell seine Betriebsgröße und konnte in dieses süße kleine Maus abtauchen. Nach einiger Zeit merkte ich jedoch das mir der jetzt zum Schluss des Tages gewünschte Abschuss Schwierigkeiten bereiten wird, da ich doch schon recht ausgepowert war.Heul Glücklicherweise war auf der Matte nebenan gerade Ella mit ihrem aktuellen Stecher fertig geworden, der sich recht schnell getrollt hat. Für mich die Gelegenheit. Ich rief zu Ella rüber, ob sie dazu kommen könnte. Dieser Wunsch wurde mir dann sofort erfüllt und während ich Gina weiter missionierte hat sich Ella von schräg hinten an mich geschmiegt und mir Nippel und Eier bearbeitet. Nach einiger Zeit kam sie weiter nach vorne, ließ mich mal küssen und mal an ihren Nippeln saugen. Irgendwie war ihr das dann wohl zu langweilig, so dass sie mich nach hinten wegzog, mir den Gummi austauschte und sagte: "und jetzt fickst du mich" - Sprach' s und zog mich in der Missio zu sich heran, damit sie meinen Harten auch nochmal spüren konnte. Zum Abschluss hat sie meinen Kleinen dann wieder geblasen und gewichst, während Gina mein Gesicht mit ihren Möpse garnierte und sich die Nippel lecken ließ. Das brachte mich dann doch recht schnell wieder zum Abschuss als Krönung eines langen und "harten" Tages. Wiederholungsgefahr bei Gina ebenfalls über 100 %.

Fazit:
von 16 bis 20:06 Uhr sechs Ficks, drei davon mit absolut naturgeilen Mädels (Tina Ella, Olivia), zwei davon auch noch Optikficks (Gina, Olivia), zweimal abspritzen, eine gute Massage und freie Kost für zusammen 80 €.
Wieder einmal eine Investition die sich mehr als gelohnt hat, zumal diesmal die Duschen auch bis zum Schluss warmes Wasser lieferten.Augen Roll

Ich hoffe, dass Euch meine Berichte gefallen....
Sollte ich etwas falsch machen, dann bitte ich die Mods um einen freundlichen Hinweis. Mir ist zum beispiel nicht ganz klar, wie sich der Grundsatz: -jede Frau einen Thread- mit einem Besuch im Flatrateclub vereinbaren lässt. Dann hätte ich hier ja sechs Berichte schreiben müssen.
Ebenso ist mir nicht ganz klar, ob ich für einen neuen Clubbesuch einen neuen Thread anlegen soll oder, wie jetzt gemacht, einfach den alten weiterführen.
Für Hinweise bin ich hier stets dankbar.

Gruß
excaliburs

Nachrichten in diesem Thema