Hallo Freunde,
ich habe sie auch besucht und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Sie ist eine sehr nette und recht attraktive Frau . Mit schönen festen Titten und gutem Body.
Bezahlt habe ich den Standartpreis von € 30 für F und GV .
Sie hat wunderbar geblasen mit wechselndem Tempo. Dabei immer wieder mit mir Blickkontakt aufgenommen um zu checken wie es mir dabei geht .
Dann schön in der Missio durchgevögelt bis die Säfte langsam stiegen , kurz rausgezogen und in die Doggiposition gedreht . Das war dann das Highlight . Diesen Prachtarsch vor meinen Augen
zu haben und tiefe Stöße in die Muschi zu zelebrieren. Dabei habe ich eine weile immer meinen Schwanz ganz leicht rausflutschen lassen um dann wieder beherzt zuzustoßen.
Herrje hätte ich sie gerne in ihre Rosette gefickt . Doch leider lehnt sie AV ab
. Bin davon zwar auch kein sooooooo großer Fan, aber in diesem Falle hätte ich es wahnsinnig gerne mit ihr gemacht .
Nach dem Abschuss kurzer Smalltalk auf Englisch , denn das kann sie besser als Deutsch. Ich mich artig bedankt und sie meinte nur „ für was ? hab doch gar nix gemacht !
Schade das sie bald wieder nach Hause fährt .
Gruss
Kaspar
ich habe sie auch besucht und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Sie ist eine sehr nette und recht attraktive Frau . Mit schönen festen Titten und gutem Body.
Bezahlt habe ich den Standartpreis von € 30 für F und GV .
Sie hat wunderbar geblasen mit wechselndem Tempo. Dabei immer wieder mit mir Blickkontakt aufgenommen um zu checken wie es mir dabei geht .
Dann schön in der Missio durchgevögelt bis die Säfte langsam stiegen , kurz rausgezogen und in die Doggiposition gedreht . Das war dann das Highlight . Diesen Prachtarsch vor meinen Augen

Herrje hätte ich sie gerne in ihre Rosette gefickt . Doch leider lehnt sie AV ab

Nach dem Abschuss kurzer Smalltalk auf Englisch , denn das kann sie besser als Deutsch. Ich mich artig bedankt und sie meinte nur „ für was ? hab doch gar nix gemacht !
Schade das sie bald wieder nach Hause fährt .
Gruss
Kaspar