Eve Paris - Milena
Tübinger Strasse
Stuttgart
Karte Anzeigen
Hallo Mitstreiter,

war am Wochenende ich mal wieder in Stuttgart unterwegs, nach einem kurzem Abstecher ins Bohnenviertel mit der Erkenntnis das in der ersten Woche des Jahres nicht viel los ist, hat es mich dann zu Eve-Paris verschlagen.
Von den 4 anwesenden Damen waren 3 frei, ich entschied mich dann für Milena, die Bilder im Internet entsprechen der Wahrheit - zierliche Figur, leicht gebräunt, sie hat jetzt schware Haare, laut ihrer Aussage 20 Jahre (könnte passen), kommt aus Rumänien und sie spricht nur gebrochen deutsch, Englisch aber kein Problem.
Ich hatte die 100€ Version gebucht, die kleine machte mich schon an Dodgy , 30 Min mit Frz. ohne usw., also vorher erstmal unter die Dusche. Die ganzen Einzelheiten erspare ich mir, das Frz. ohne war mit relativ viel Handeinsatz und etwas gefühllos, danach habe ich sie aufsatteln lassen - da konnte sie mich auch nicht richtig überzeugen, auch das man sich im Spiegel beobachten konnte hat nicht richtig entschädigt dafür war die Performance nicht gut genug Heul, habe ich schon deutlich besser erlebt. Der Abschluss kam dann in der Doggy, schöner kleiner Arsch, durfte aber nicht so (tief) wie ich wollte, angeblich war er zu groß Engel , trotzdem kam ich dann zum Absch(l)uss.
Fazit, Milena ist nett, mit ihr kann man sich auch gut unterhalten aber an ihrer Performance kann sie noch etwas arbeiten.

Aleco
Es ist OK für "Titten" auch "Möpse" zu sagen, und manchmal auch "Holz vor der Hütte"

Nachrichten in diesem Thema
Eve Paris - Milena - von Aleco - 10.01.2011, 08:01
RE: Eve Paris - Milena - von Pat - 10.01.2011, 09:23
also ... - von Der Nachtfalke - 10.01.2011, 18:35