Mandy Ernst Sachs Str. 21, Koblenz
so kanns gehen, wenn nicht alles genau abgesprochen wird.
ich war die nacht zum ersten mal im haus armor. nachdem mir die damen vorgestellt wurden, und ich bei der hausdame erkundigte, qwelche ft macht, entschied ich mich für mandy. waren ja alles positive berichte hier. sie kam rein und fragte ob ich die preise kenne. und ich depp sach JA! 1/2h 80€? genau sagt sie. geht sich frisch machen und kommt 1min später zurück und fragt ob ich ft haben wolle. das kostet aber 30€ mehr.
als sie meinen verdutzten gesichtsausdruck bemerkte meinte sie: oder 15 min für 80€ mit ft. ok, denk ich, gibste halt was gas.
aber weit gefehlt.
küssen? lecken bei ihr? VÖGELN? ne schatzi nur wenn du 30€ mehr gibst für 30min dann alles. aber 80 € für 15min nur ft. Verwirrt
ich war verwirrt, aber geil, also hab ich mir für 80€ einen blasen lassen. teurer spaß.
versteht mich jetzt nicht falsch, das soll keine kritik an mandy sein. ist ne hübsche frau und versteht ihr handwerk, aber ich hätte mir halt vorher alles genau erklären lassen sollen. eigene dummheit.Dodgy
da lob ich mir dann doch das D.V: raubach. 40€ eintritt, 40€ pro nummer mit allem drum und dran so lange wie's dauert.
an sofort mein stammlokal.

Nachrichten in diesem Thema
Mandy Ernst Sachs Str. 21, Koblenz - von reteid - 13.12.2010, 19:27
so kanns gehen! - von opidiver - 09.01.2011, 04:06