Djana und Analia in der Arnulfstrasse 48 bei Sommer
?(Hi Leute,

ich war gestern mal bei den oben genannten Girls (inserieren aktuell bei ladies.de und den sexmodellen). Angeregt und neugierig durch die Bilder zuerst angerufen und Preise erfragt. Dort angekommen, geklingelt und rauf ins 2. OG Djana und Analia waren beide frei wobei ich jetzt nimmer weiß wer wer von beiden ist ?(
Mir wurden die ortsüblichen Preise für LU genannt: FM+Verkehr 50€ FO beids.+Verkehr 80€, FO beids. mit Aufnahme+Verkehr 30 min. 100€ und als Leckerlie FO beids.+Verkehr+ZK mit beiden zusammen für 100€-dafür hab ich mich entschieden knallkop

Zum Aussehen der Damen. Also beide sind nicht die schlankesten etwa KF 38-40 aber haben richtig schöne und echte Mörderhupen Big Grin beide schätzungsweise 80DD.
Beide sind blond, rasiert und machten wie die gesamte Lokation einen gepflegten Eindruck. Eine der beiden ist deutsche aus Frankfurt, die andere würde ich eher Osteuropa zuordnen. Wobei ich jetzt mal festlege das Analia die Osteuropäerin ist

Jetzt zur Aktion: Waschung durch Analia im kleinen aber sauberen Bad incl. einem Becher Wasser mit einem Spritzer Odol ?( zum abtrocknen gabs kein Handtuch sondern nur ein paar Blatt von einer Küschenrolle. 1. Minuspunkt.
dann ab auf die Spielwiese, dort nahmen mich die beiden erstmal in die Mitte und streichelten mich wobei Analia ganz nackt war und Djana ihr rotes Korsett anbehielt aber Ihre Titten frei legte und keinen Slip trug. Es folgten dann heftige ZK und FO von Analia. und eine kleine Lesbo Einlage die eigentlich nicht vereinbart war. ZK waren ok FO eher durchschnitt mit Handeinsatz während ich Djanas Brüste leckte und Sie mir das saugen an den Nippeln untersagte, wie später auch Analia. 2. Minuspunkt. Richtig fingern liessen sich beide auch nicht. "nur aussen und nicht mit dem Finger rein, Schatzie" bekam ich da zu hören. 3. Minuspunkt. Als mir dann Djana noch die ZK verweigerte wollte ich eigentlich schon abbrechen, Analia hat das wohl gemerkt und sich mit ZK richtig ins Zeug gelegt, zugegeben das war ja ned schlecht und dazu noch die geilen Titten der beiden.... Analia hat dann den Conti montiert und ist aufgesattelt wärend ich immernoch Djana soweit mir erlaubt fingerte und an Ihren Titten leckte. Analias Ritt war auch eher nur Durchschnitt mit künstlichem Gestöhne und verbaler Anfeuerung durch Djana die mir mitteilte als ich sie lecken wollte das dies dann doch noch 50€ Aufpreis kosten würde. 4.Minuspunkt. Ich bat dann Analia die ganze Sache FO zu Ende zu bringen was dann doch eher einer Handentspannung gleich kam. 5.Minuspunkt. Mein Hinweis an Djana das FO beidseitig mit beiden vereinbart war tat Sie mit einem falsch verstanden meinerseits ab.

Fazit: Djana hat praktisch garnix gemacht und Analia alles, vereinbartes wurde nicht eingehalten und dann auch noch nachgekobert. Dies entspricht einem Wiederholungsfaktor von 0% für mich. Positiv zu erwähnen ist die unaufgeforderte Lesboeinlage und die wirklich echte und doch sehr schöne Oberweite der Beiden.

Einen schönen Tag noch

Nebelfelsen

Nachrichten in diesem Thema
Djana und Analia in der Arnulfstrasse 48 bei Sommer - von Nebelfelsen - 01.02.2005, 13:30
Djana und Analia in der Arnulfstrasse 48 bei Sommer - von Footster - 04.02.2005, 06:38