H12 Anita aka Kat(h)arina (Griechenland) - (vorher: Lupi)
Hätte schon seit längerer Zeit einen Bericht über Anita/Katrina schreiben können, aber ich glaube dass vorher schon alles gesagt worden ist.

War vor kurzer Zeit bei ihr. Es war eine normale/gute Nummer. War schon meine zweite Runde an diesem Tag, so dass es etwas länger dauerte. Nach einem langem Reiten (sie oben), bat sie um ein Stellungswechsel in Missio. Kein Problem, wir haben die Stellung gewechselt. Sie war stets freundlich und machte beim Sex schön mit.

Der letzte Bericht von Fybrock beschreibt ein nicht so positives Erlebnis vom 1. Januar. Das Datum könnte auch eine Erklärung dafür sein... Bin bereit zu wetten dass alles wieder gut ist...

Als wir beim anziehen plauderten erzählte sie mir dass sie über die Feiertage etwas Heimweh hatte und sie griechische Musik traurig macht. Wer weiss schon was in ihrem kleinen Kopf alles vorgeht uns sich hinter ihrem süssen lächeln versteckt?...Auf jeden Fall kann ich den vielen vorigen vorwiegend positiven Berichten (inklusiv denen von Fybrock) nur zustimmen. Anita ist ein durchaus korrektes und liebes Mädchen.

Der kleine Prinz wünscht allen ein Frohes neues Jahr!
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anita aka Kat(h)arina (Griechenland), EG zweite Tür links - von kleine_Prinz - 08.01.2011, 17:17
RE: 1. OG Z. 14 - von peterPowers - 05.12.2014, 19:33
Anita aus Griechenland - von Seizi - 29.11.2017, 20:51
RE: Anita aus Griechenland - von Kitomer - 29.11.2017, 20:56