Residence a45 / X-Treff / Villa Miami - wer war nach Neueröffnung schon da?
Hab ich ja... aber Sie hat gesagt "Es gibt kein Geld zurück ! - die anderen Mädchen sind auf dem Zimmer, Du musst halt warten"

Woraufhin ich sagte, dass der Herr hinter dem Vorhang schon über drei Stunden lang keine andere Frau als die blonde Dickmadame
zu Gesicht bekommen hätte !

Daraufhin sagte Sie mir, dass ich schon IHr mehr glauben müsste.

Wenn das zertrümmern Ihres Kiefers nicht mit einhergehenden Unannehmlichkeiten verbunden wäre, hätte ich in diesem Moment
keinerlei Probleme mit dieser Verfahrensweise gehabt... und glaub mir, ich bin ein an sich friedliebender Mensch ! Alles hat seine Grenzen und hundert Tacken waren es mir nicht wert, dort gesteigerten Stress zu machen...

Ich glaube, dass es sich schon eher für mich rechnet, wenn zehn Herren meiner Warnung glauben schenken und woanders ficken gehen. Dann hat Madame wahrlich ein "gutes Geschäft" gemacht !

Und ob ich dreimal mehr oder weniger in meiner Hurenfickerkarriere abspritze ist unerheblich...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: X-Treff / Villa Miami - wer war nach Neueröffnung schon da? - von Sarastro - 08.01.2011, 14:54
RE: X-Treff / Villa Miami - wer war nach Neueröffnung schon da? - von Ferdinand Müller - 27.01.2011, 23:01