Jessi aka Susi aka Liza - Geiz is geil! (vorher: BS, SZ)
@ Pegasos

Danke Dir- dennoch werde ich weiterhin eure Berichte lesen. Wenn alle Stricke reißen, werde ich möglicherweise zurückkehren!Who knows????
Sex kostet nur soviel, weil die Mehrheit von uns bereit ist so viel zu bezahlen. Es liegt in unserer Hand. Wir können auch unserer Putzfrau 100 EUR und einer Hure 5 EUR die Stunde bezahlen.
Es hängt immer davon ab, ob sich jmd. für den Betrag xyz. ficken lässt und vom Sponsoren natürlich.

Tröste dich, die durchschnittliche Prostituierte ist eine Frustkäuferin und denkt nur von heute auf morgen! Sofern die Damen keinen Anhang bzw. Kinder, Familie und Schnorrer, Zuhälter versorgen, geben sie ihr leicht verdientes Geld schnell wieder für Luxusgüter,oder anderen Schund aus! Frauen halt! Für Dinge die jeder haben möchte, aber kein "SCHWEIN" wirklich braucht. Sehr wenige können mit dem Geld wirtschaften und dieses gewinnbringend Anlegen, geschweige denn sich ein Haus kaufen, aus der Szene aussteigen und sich mit einem Lokal oder ähnliches selbstverwirklichen. Nur die Wenigsten und gescheitesten, machen es.

Letztendlich sind Prostituierte von der dominanten Männerwelt geschundene, armselige Wesen. Keiner liebt sie, doch jeder geht hin. Eigentlich traurig, viele enden einsam und verlassen, in irgendeinem Altersheim. Sie sterben so, wie sie angefangen haben. Armselig.
Sie fungieren als Teilzeitgeliebte oder Gebrauchsgegenstände. Sie sind ein Ventil für unsere Frustration und Aggression. Es wird sie immer geben, da immer eine Nachfrage besteht. Wie können sie nicht lieben, und wir können sie nicht hassen. Daher würde ich unsere Emotionen, für unsere Wanderpokale mit Hassliebe umschreiben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bruchstraße-geiz is geil! Süße Susi - von milfhunter - 07.01.2011, 19:31
jessi - von milfhunter - 27.04.2015, 11:59
RE: Haus Rose Hildesheim - von GabrielJona - 27.04.2015, 21:16