Nadia, CWP, 6.OG, App. 67 (Kollegin von Ini/Guang)
Das erste Mal vor längerer Zeit fand ich nichts im CWP, die meisten Türen waren zu, der Rest nix besonderes. Da war ich auch nur in der 3. und 4. Etage. Das zweite Mal war ich dort, als ich mit Pai einen Termin hatte, sie "half einer Kollegin aus".
Jetzt der erneute Anlauf. Direkt hoch in den 6. Stock, ohne zu wissen, wer da oben werkelt. Mir kam jemand entgegen und ich dachte schon dass hier nichts geht, bin trotzdem den Gang hoch und wieder zurück. Wollte schon gehn, da öffnete sich Zimmer 56 und ein vorsichtiges "Hallo" erweckte meine Aufmerksamkeit.
Die Dame sieht nicht schlecht aus und ist noch in gutem Alter. Sie stellte sich als Nadja vor und bot mir Fo und GV an. Ich willigte ein und sie schloss die Tür.
Auf die Frage ob ich schon mal hier im 6 OG war antwortete ich mit nein. Da wurden sogleich 50 Taler aufgerufen. Da ich nur 30 mitnahm, konnte ich auch nicht mehr geben. Als ich ihr sagte, dass ich 30 habe, sagte sie sofort "ja ok".
Sie bat mich ins Bad zur Wäsche.
Auf dem Bett streichelten wir uns, wobei sie keine Berührungsängste hatte. Dann die Frage mit oder ohne blasen. Ich lies sie schön ohne lutschen. Das Fo war sehr gefühlvoll und nass. Sie nahm dabei meinen Schanz auch recht tief in den Mund und streichelte ab und zu meine Eier.
Dann fragte sie ob ich schon ficken will, doch sie auch lecken möchte. Warum nicht, sie legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Geruchstest war positiv und so leckte ich eine wohlschmeckende Muschi, die auch sehr feucht wurde.
Es wurde gummiert und ich fickte sie zuerst in der Missio. Später erfolgte der Wechsel in die Doggy, da ackerte ich eine Zeit lang und sie hielt gut dagegen. Das ganze wurde von einem leichten stöhnen begleitet.
Tüte voll gemacht und ausgezuckt. Die kleine lässt keinen Zeitdruck aufkommen, ist aber sehr geschäftstüchtig. Mein Schwanz wurde kurz gereinigt und ab gings an den Türspion um zu sehen, ob da Kunden sind. Dann ging sie ins Bad zum Waschen. Anschließend wusch ich mich und sie behielt wieder die Tür im Auge.
Beim Anziehen noch ein wenig unterhalten und sie sagte mir sie sei seit 4 Monaten da. Wie man hier so ließt, sind es 4 Jahre. Deusche Sprache, schwere Sprache, da kann man schon mal ein paar Wörter verwechseln.
Sie ist wirklich eine sehr nette und für wenig Geld absolut empfehlenswert.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nadia, CWP, 6.OG, App. 67 (Kollegin von Ini/Guang) - von Riementier - 07.01.2011, 17:22