01.02.2005, 17:46
Zitat:Original von Pfaelzer
Er hat das Gefühl das sie ,wie bei ATU , eine Checkliste proffesionell abarbeitet, wobei penibel auf die Uhr geschaut wird....
Gruss Pfaelzer
Kann ich bestätigen. Man weiss besser schon unter der Tür, was man für einen Service in Anspruch nehmen will, denn Annas erste Frage, nach der Begrüßung ist, was man denn machen will. Unentschlossenheit bringt hier schon die ersten Minuspunkte. Ihr Gastmädchen vor der Entscheidung erstmal sehen zu wollen bringt die nächsten negativen Punkte und schon kann es ziemlich ruppig und rauh werden im Umgangston.
Das Problem ist, dass sich die Kunden dort praktisch im Treppenhaus begegnen. Einer rein, einer raus. Zeit ist dort absolute Mangelware und jede Sekunde zählt. Meiner Meinung nach wird der Laden erheblich überschätzt.
Vermutlich liegt es alleine an den Preisen, dass dort so viel los ist. Aber das macht es imho auch nicht besser. Ich jedenfall kann mich dem Fazit von Pfälzers Kumpel nur anschliessen. Es gibt bessere Möglichkeiten in KA sein Geld loszuwerden.
Gruß,
Torsion