05.01.2011, 20:02
Tatort: E55, 4ter Stock, erstes Zimmer links vom Eingang (41)
Die Dame mit HighHeels ca.170cm groß, schwarze Haare in wilder (und festgesprayter) Lockenfrisur. Hautfarbene Halterlose, Tigerlookbody, schwarzer Tangaslip. Brüste verpackt ca. Grapefruitgröße, Figur ganz okay, vermutlich Ende 30/Mitte 40.
Sie stammt aus Serbien und macht wohl immer im Wechsel zwei Monate BHV, zwei Monate daheim. Das Deutsch ist recht verständlich.
Für 25€ wurde Blasen mit, Ficken mit Positionen und Anfassen angesagt und vereinbart.
Für ungeduldige Leser: Leistung eingehalten.
Für die anderen:
Das Zimmer ist sehr dunkel gehalten, die Wände sind mit Domina(?)-Ausrüstung behangen. Nach dem Ausziehen wurde im Stehen vor dem Bett, Sie sitzend, angewixxt . Klamotten lässt Sie dabei an, nur die Brustwarzen werden freigelegt (und das zeigt, wie ausgestopft das Top ist). "Kuscheln" oder ordentlich anfasse ist nicht., streicheln an den Brüsten/Armen/Beinen/Rücken ist aber erlaubt.
Danach Gebläse mit Gummi und Handeinsatz, naja, ging. Nach ca. 1 Minute wollte Sie gefickt werden, ab auf den Rücken, Tanga kurz zur Seite geschoben und mit hochgereckten Beinen die frisierte Muschi angeboten. Sieht schon geil aus ...
Also rein, und da begann das Wehklagen. ER ist zu groß ! (Was ? Sag das meiner Ex

Nach vielleicht weiteren zwei MInuten, die Sie gut gegengehalten hat, ab in den Doggy. Ein wirklicher schöner Arsch (den Sie nicht ficken lässt), und die Beine so platziert, das die Eier beim Ficken von den Fersen "massiert" werden. Wieder Gejammer über "zu groß", aber Sie hat tapfer ausgehalten und es war knackig eng. Fast als ob Sie erst 20 wäre ... hehe ...
Aufgrund dessen und der optischen Stimulation war ich für mich zu schnell fertig, Ihr hat es "weil so groß" fast zu lange gedauert. Jaja ...
Danach Eigenwaschung, ein wenig AST und Tschüß.
Fazit: der Sex war nicht schlecht, in der M42 oder T32 gibt es ähnliche oder bessere Performance für 20 €. Die gefühlte Enge allerdings und auch die nette Art könnte zu einer gelegentlichen Wiederholung führen.