Danielle Soleil aka Dirty Jacky aka Kim aka Amy - private Schluckerin
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallo liebe Fickenden,

um nicht als Depp da zu stehen führe ich mich hier mal mit einem Bericht ein. Am Montag war ich bei Dirty Jacky in Molschd. Da ich immer auf der Suche nach der Frau mit dem tiefsten Rachen und dem besten Grip bin, wollte ich der guten Jacky mal einen Besuch abstatten. Der Kontakt am Telefon kam schnell und problemlos zustande und die Fick-Location war auch schnell gefunden. Sie öffnete mir die Tür in einem beigen Kimono und bat mich herein. Alles sehr freundlich und offen. Nach einem Glas Wasser habe ich dann meine Wünsche geäußert: Ein tiefer, nasser Blowjob war das was ich wollte. Ok ... also (nach Waschung) ab auf die Matte. Das Blasen war recht gut. Von Deepthroat aber doch ein Stück weg, was bei meiner Größe (17 cm) eigentlich kein Thema sein sollte und definitiv nicht so gut wie z.B. bei Nicole oder Mila im Kino. Sie war durchaus engagiert aber ... die große Freude wollte nicht aufkommen bei mir. Ok ... ein bißchen Pussy lecken, welches mit leisem (offensichtlich unechten) Gestöhne quittiert wurde. Dann wollte die gute Jacky ficken ... also Gummi drauf und doggy rein in die enge Pussy. Aber auch hier kam für mich keine so rechte Freude auf. Mag wohl auch an mir gelegen haben, da aktives Ficken echt nicht auf meiner Agenda stand. Und dann sollte ich noch die ganze Zeit an ihren Sillis spielen (da scheint sie besonders stlz drauf zu sein) aber die sehen halt aus als hätte jemand zwei Pampelmusen an einen Besenstiel getackert ... grauslich. Und genauso fühlte es sich auch an ... brrr. Ok ... also Gummi wieder runter und mit gekonntem Hand und Mund-Einsatz alles in das Mäulchen geschossen. Kurzer AST ... und tschüss.

Fazit:

- Nettes, freundliches und auch nicht dummes Mädel
- Leicht anorektische Figur mit Silis, für die der Arzt in den Knast sollte
- engagiertes aber durchschnittliches blasen

Aussehen: 7/10 (ohne die Silis wäre es mindestens eine 8)
Service: 7/10 (mehr Engagement als Talent)
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 50%

Nachrichten in diesem Thema
Dirty Jacky: etwas überbewertet - von Bitchtrainer - 05.01.2011, 13:13
Dirty Jacky - von w3_peter - 06.08.2010, 07:29
RE: Dirty Jacky - von w3_peter - 06.08.2010, 07:30
RE: Dirty Jacky - von Hesse74 - 06.08.2010, 07:34
RE: Dirty Jacky - von Hesse74 - 06.08.2010, 07:51