FIRSTlicher Beginn 2011 - Micky und Ebru
Smile 
Liebe Kollegen,

ein neues Jahr, ein neuer Fred. Wink

Hatte mir ja vorgenommen, dieses Jahr weniger clubben zu gehen, und so bin ich ja richtig stolz, es ein paar Tage "ohne" ausgehalten zu haben... Rot werd

War wenig los insgesamt. 10 Mietmösen am Start, von denen ich alle zur "Stammbesatzung" zählen würde. Dreibeiner waren im Schnitt vier gleichzeitig anwesend... Müde

Die größere Sauna hatte nur 70 Grad (Heul) und das Essen... naja... war irgendwie schon schmackhafter. Verwirrt

Einstandsnummer ging an Micky (ist ja hinlänglich bekannt) - dieses Mal aber ohne anale Freuden, auch wenn ich mich der Anblick des Arschloches wieder fast dazu verleitete einzulochen. Dodgy 1 CE.

Nummer 2 war nicht geplant, aber ging dann an Ebru; Kollege Spider1hb hat sie hier bereits beschrieben. Winke

Ich würde lediglich die 36er KF in Richtung 36/38 ergänzen, da sie doch ein wenig Speck um die Hüften hat - aber wohl proportioniert und geil wirkend.
Die Herkunft aus der Türkei kann ich bestätigen, wobei sie neben Türkisch auch fließend Spanisch spricht.
Ein besonderes Kennzeichen für mich ist ihre zarte, weiche Haut. Sabber
Und die Äuglein (auch wenn´s Kontaktlinsen sind). Smile

War insgesamt deutlich gehobener Club-Standard. Geil fand ich, als ich nach dem FO kniend mit dem Rücken an der Wand lehnte (keine Ahnung wieso Grübel ), sie mit ihrem Arsch kam und meinen Schwanz zwischen ihre Beine nahm und herrlich an der nassen Fotze entlangrieb. Was musste ich mich beherschen, um nicht den Winkel ein klein wenig zu ändern. Engel

Ficken war sehr gut. Erst ein "verkehrter Reiter" (denn das Faultier Chris lehnte immer noch in der gleichen Position an der Wand und ließ sich bedienen Big Grin), dann Doggy, dann Missio und zum Schuss wieder Doggy.
Gut an der Doggy gefiel mir, dass sie den Arsch richtig schön hochdrückt und den Rücken nach untenbiegt. Smile

Ein geiles Geficke mit einer sympathischen Maus! Beifall 1 CE.

Auch wenn das Geficke wieder gut war, werd ich (vielleicht Big Grin) doch mal ne FIRST-Pause einlegen. Denn wenn man öfter dort ist und sich manche Dinge bei hellem Tageslicht genauer anschaut, bekommt man doch ne Gänsehaut (Hygienezustand der Sauna oder des Solariums etwa... da müsste dringend mal was getan werden... Pst).

Allzeit geile Stiche für 2011 vom Nachwuchs Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
FIRSTlicher Beginn 2011 - Micky und Ebru - von Chris33 - 05.01.2011, 13:12