04.01.2011, 13:21
Also dann will ich auch mal meinen Bericht vom Vor-Weihnachts-Besuch bei Vanessa nachreichen. Hab heute mal etwas Zeit. Nach einem Anruf ob sie in Darmstadt ist und ich in Kürze vorbeikommen kann bei ihr aufgeschlagen. Wie immer freundliche Begrüßung in einem Bademantel der der vorne offen war. Trotzdem habe ich Vanessa erst mal ins Gesicht geschaut und sie begrüsst. Danach dann das Geschäftliche geregelt. Habe mich für die 30/100-Variante entschieden. Wie bei Nel und Vanessa üblich mit der Möglichkeit zweimaligen Kommens.
Danach ins Bad und ins Zimmer zurück. Dort kam Vanessa und wir haben uns im Stehen mit Kuscheln und ZK begrüsst. Da es im Zimmer relativ kalt war hat sie gefragt, ob sie den Bademantel noch etwas anbehalten kann. Da ich weiß, dass Frauen leicht frieren war das selbstverständlich kein Problem. Sie scheint aber das Bett zu bevorzugen und so sind wir dann umgezogen. Dort wollte sie dann den Bademantel ausziehen und ich habe ihr gesagt, dass sie ihn ruhig anbehalten kann. Das fand sie glaub ich sehr nett! Sie hat dann angefangen wunderbar meinen harten Schwanz zu lutschen und auf Bitten auch zärtlich meine (rasierten) Eier geleckt. Ich habe mich dabei entspannt und ihr zugeschaut. Wunderbarer Anblick wie sie ihn bis zum Anschlag geblasen hat und man keine Zähne gespürt hat. Finde ich bei Vanessa immer wieder beeindruckend.
Damit ich das länger genießen konnte habe ich sie ab und an unterbrochen und mit ihr ZK ausgetauscht. Einmal sie auch nah an mich herangezogen. Irgendwann hatte sie auch keinen Bademantel mehr an. Den hat sie – glaub ich mit meiner Hilfe – selbst ausgezogen. Habe beim Blowjob auch ihre neue Tätowierung bemerkt. Sieht hübsch aus. Irgendwann wollte und konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe sie gebeten ihn mir fertig zu blasen. Das hat sie dann mit viel Engagement getan. Als ich dann abgespritzt habe, hat sie unheimlich gekonnt die Hand zur Hilfe genommen und mich abgemolken. Hat sie geil gemacht. Ich hatte einen unheimlich langen und intensiven Orgasmus. Sie ist dann ins Bad, währen dich entspannt war.
Als sie zurück kam hat Vanessa gefragt, ob ich eine Massage möchte. Ich habe mich für etwas streicheln und reden entschieden. Haben wir dann gemacht. Wie bereits oben geschrieben ist sie sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Bin immer wieder überrascht wie nett die Mädels sind, wenn man sich auch benimmt. Als ich vor ein paar Monaten mit P6 begann hätte ich das nicht gedacht. Aber ich schweife ab. Wir haben dann mit Runde 2 begonnen. Hat ihn mir schön hochgeblasen und dann ab in die Missio. Dabei ist Vanessa schön mitgegangen und hat die Beine weit angezogen. Dabei immer wieder geküsst und ihre schönen Brüste geknetet. Dann wechsel in die Doggy und sie hat sich wieder schön nehmen lassen.
Leider habe ich (und sie wohl auch) gemerkt das es nicht klappt mit dem zweiten Abspritzen. Sie fragte dann nett, ob sie ihn mir blasen soll. Ich bedankte mich und nahm das freundliche Angebot an. Sie hat mich dann engagiert geblasen. Wobei ich nicht weiß, ob ein zweiter Abschuss im Mund in Ordnung gegangen wäre. Jedenfalls hat sie wirklich versucht mir einen zweiten Orgasmus zu bescheren. Leider hat das nicht geklappt und ich habe ihr gesagt, dass sie aufhören könnte. Sie entschuldigte sich, aber an ihr lag es wirklich nicht. Danach noch etwas AST und ab ins Bad. Danach noch etwas weiterunterhalten und zum Abschied ein bis zwei ZKs und ab nach Hause. Wie immer ein gelungenes Erlebnis. Werde Vanessa auf jd. Fall wieder besuchen und freu mich schon drauf.
LG
Mannik
PS: Vanessa ist eigentlich sehr regelmässig in Darmstadt, weil sie aus der Umgebung kommt. Von daher: Einfach die Anzeigen im Auge behalten. Ich hoffe auch, dass sie "uns" noch länger erhalten bleibt.